“Fabelhaft”

Küche: Steakhaus
Beschreibung: Familienbetrieb
Beschreibung: Familienbetrieb
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Datteln im Speckmantel bestellt-sie waren mega klasse!
Die Bedienung war sehr charmant und nett.
Wir kommen wieder!

Danke, Julia B!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

war die richtige Entscheidung, hier heute einzukehren. Tolles Team, wenn die lächeln denkt man, dass die Sonne nochmal aufgeht. Alle sehr freundlich, schnell und kundenorientiert. Fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Das Essen war wie erhofft sehr lecker. Hatte Probleme mich auf ein Gericht festzulegen. Hätte am Liebsten 2-3 weitere Köstlichkeiten dazubestellt. Der volle Gastraum ist die beste Visitenkarte. Würden beim nächsten Besuch in Hamburg gerne wiederkommen

Danke, Fee_lix_3!
Bewertet 1. April 2018

Das Halo Restaurant ist fantastisch. Ich habe hier meinen Geburtstag in gemütlicher Runde gefeiert. Wir waren das erste Mal hier und habe von den charmanten Damen ein Geburtstagsständchen auf Landessprache bekommen :-). Das Restaurant wird von der Familie selbst geführt und genau das spiegelt sich in der hervorragenden Qualität der Speisen wieder. Die Speisekarte: Hervorragend ausbalanciert bietet sie brasilianische Spezialitäten sowie Steaks, Pasta, Tapas, Fisch und mehr. Diese wird durch eine exquisite Weinkarte ergänzt.

Die Speisen: Vorspeisen und Hauptgerichte wurden serviert wie bestellt und waren ein Genuss für den Gaumen. Das Personal: Superfreundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre: Sehr gemütlich und einladend. Ich halte eine Reservierung an Wochenenden für empfehlenswert, da das Helo sehr gut bei den Gästen ankommt. Mein persönlicher Tipp: Die Nachspeise „Variação de Sobremesas típicas Brasileiras“ (hausgemachte brasilianische Dessertvariationen) ein MUSS! Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn Linie U2 bis Lutterothstraße hält nahezu vor der Tür!

Danke, sushibomber73!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fange mal mit dem Dessert an.
Der Titel 7zu1 musste mir erst erläutert werden da ich von Fußball keine Ahnung habe. Aber von Desserts und die waren alle selbstgemacht und entsprechend lecker. Aber genauso begeistert war ich vom gegrillten Tafelspitz innen leicht rosa, zart und ein tolles Grillaroma. Ein oder eine Könner/in am Grill.
Tolle brasilianische Küche.
Und auch der Service charmant und professionell.

Danke, Andrimnir!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nur zufällig in der Gegend gewesen und hätten nach einem Restaurant gesucht. Als wir vorbeikamen und auf die ausgehängte Speisekarte schauten dachte ich erst das es sich um einen Spanier handelt. Sorry, ich hatte nur Tapas gelesen...

Hätte ich draußen die Flagge gesehen wäre ich dort reingestürmt da ich die Brasilianische Küche liebe ❤️

Zum Glück stand auch mein Brasilianisches Lieblings Gericht „Picanha na Brasa“ (Rindfleisch mit Farofa, braunen Bohnen, und Reis) mit auf der Karte.

Wir also rein, die Bedienung (anscheinend ein Familienbetrieb) unheimlich nett und freundlich!

Und das „Picanha na Brasa“ Schmeckte wirklich wie in Brasilien

Vielen Lieben Dank für das super Essen und die tolle Bewirtung - wir kommen bestimmt bald wieder!!!

Danke, MarcAroma!