“Ein genussvolles Highlight in einladender Atmosphäre!”
Bewertung zu Helo Restaurant

Helo Restaurant
Platz Nr. 9 von 4.068 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: Steakhaus
Beschreibung: Familienbetrieb
Beschreibung: Familienbetrieb
Bewertet 1. April 2018

Das Halo Restaurant ist fantastisch. Ich habe hier meinen Geburtstag in gemütlicher Runde gefeiert. Wir waren das erste Mal hier und habe von den charmanten Damen ein Geburtstagsständchen auf Landessprache bekommen :-). Das Restaurant wird von der Familie selbst geführt und genau das spiegelt sich in der hervorragenden Qualität der Speisen wieder. Die Speisekarte: Hervorragend ausbalanciert bietet sie brasilianische Spezialitäten sowie Steaks, Pasta, Tapas, Fisch und mehr. Diese wird durch eine exquisite Weinkarte ergänzt.

Die Speisen: Vorspeisen und Hauptgerichte wurden serviert wie bestellt und waren ein Genuss für den Gaumen. Das Personal: Superfreundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre: Sehr gemütlich und einladend. Ich halte eine Reservierung an Wochenenden für empfehlenswert, da das Helo sehr gut bei den Gästen ankommt. Mein persönlicher Tipp: Die Nachspeise „Variação de Sobremesas típicas Brasileiras“ (hausgemachte brasilianische Dessertvariationen) ein MUSS! Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn Linie U2 bis Lutterothstraße hält nahezu vor der Tür!

Danke, sushibomber73!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fange mal mit dem Dessert an.
Der Titel 7zu1 musste mir erst erläutert werden da ich von Fußball keine Ahnung habe. Aber von Desserts und die waren alle selbstgemacht und entsprechend lecker. Aber genauso begeistert war ich vom gegrillten Tafelspitz innen leicht rosa, zart und ein tolles Grillaroma. Ein oder eine Könner/in am Grill.
Tolle brasilianische Küche.
Und auch der Service charmant und professionell.

Danke, Andrimnir!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nur zufällig in der Gegend gewesen und hätten nach einem Restaurant gesucht. Als wir vorbeikamen und auf die ausgehängte Speisekarte schauten dachte ich erst das es sich um einen Spanier handelt. Sorry, ich hatte nur Tapas gelesen...

Hätte ich draußen die Flagge gesehen wäre ich dort reingestürmt da ich die Brasilianische Küche liebe ❤️

Zum Glück stand auch mein Brasilianisches Lieblings Gericht „Picanha na Brasa“ (Rindfleisch mit Farofa, braunen Bohnen, und Reis) mit auf der Karte.

Wir also rein, die Bedienung (anscheinend ein Familienbetrieb) unheimlich nett und freundlich!

Und das „Picanha na Brasa“ Schmeckte wirklich wie in Brasilien

Vielen Lieben Dank für das super Essen und die tolle Bewirtung - wir kommen bestimmt bald wieder!!!

Danke, MarcAroma!
Bewertet 26. März 2018

Das Restaurant ist sehr gut besucht. Deshalb sollte im Vorfeld reserviert werden. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind geschmacklich sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Neben brasilianischen Speisen gibt es auch landesübliche Getränke auf der Karte. Einfach mal ein anderes, leckeres Essen.

Danke, Thomas B!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen aufgrund der guten Bewertungen in das Helo. Um es kurz zu fassen: Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das brasilianische Familien-Restaurant hat ein nettes Ambiente, das durch schöne Bilder und brasilianische Musik unterstützt wird.
Als Appetizer gab es Brot mit Knoblauchbutter.
Danach aßen wir Rumpsteak mit Pommes sowie selbstgemachte Nudeln mit brasilianischem Pesto (Öl, Pekanüsse, Knoblauch, Koriander). Das Fleisch war perfekt Medium gebraten (wie bestellt) und butterzart. Dass die Nudeln selbstgemacht sind schmeckte man definitiv, das Gericht war sehr sehr lecker. Zur Nachspeise wählten wir Kokoseis (auch selbstgemacht) und eine Dessertüberraschung. Als dann Rote-Beete und Möhrenkuchen mit Schokomousse mit Erdbeersose und Vanilleeis kam, waren wir skeptisch. Mit dem ersten Bissen war die Skepsis verflogen- es war überdurchschnittlich gut!

Ausgaben: 64 Euro für eine kleine Cola, 2 große Weizen, einen Cocktail, ein großes Rumpsteak mit Beilage, einen großen Teller Nudeln, Eis und eine Dessertvariation.

definitiv jeden Euro wert.
100% Empfehlenswert, wir kommen wieder.

Danke, kathissima13!