“Gutes aus Italien”

Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes aus Italien”
Bewertet am 13. Mai 2014

Marcos Platz spielt berechtigt an den Markusplatz an. Leckere italienische Küche in einem netten Ambiente. Dazu aufmerksamer Service und eine flexible Küche – und sehr gut schmeckt es obendrein. Marcos Platz ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, RolandoFurioso!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Sehr persönlicher Service in schönem Ambiente”
Bewertet am 1. Mai 2014

Bereits der Empfang war sehr herzlich. Wir waren zu viert zum Abendessen. Die Speisen waren durchweg sehr hochwertig und schmackhaft. Der Spargel sehr frisch und auf den Punkt. Auf persönliche Vorlieben und Wünsche wird eingehen und auch etwas extra zubereitet. Wir werden definitiv wiederkommen. Ein Hinweis: das eingestellte Foto ist alt, da die Einrichtung sehr modern ist. Auch die Bewertungen sind überholt. Der Besitzer scheint gewechselt zu haben.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, gast43!
Beitragender der Stufe 4
“Hochwertige italienische Küche in modernem, persönlichem Ambiente”
Bewertet am 26. April 2014

2014 eröffnete Marcos Platz in der Sierichstraße 112. Der italienische Eigentümer hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einen großartigen Platz für Fans italienischer Küche zu schaffen. Die tagesaktuelle Speisekarte (klein & fein) mit frischem Frisch, Meeresfrüchten, Lamm oder Kaninchen, frischem Gemüse der Saison bis hin zum feinen Dessert, machen Lust immer wieder ins Restaurant zu kommen. Unbedingt: Kalbsleber mit Salbei probieren - einfach perfekt. Neben dem phantastischen Essen stimmt auch der Service, das Ambiente und die Herzlichkeit des Gastgebers und des Teams. Insgesamt ein kleines, feines Lokal mit Spitzenküche - ein Geheimtipp eben!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, NVBWien!
“Personal Dining”
Bewertet am 26. September 2010

Die Empfehlung hatten wir aus der "Szene Essen und Trinken". Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, aber das war ausgebucht...
Gemäß unserer Zeitschrift hatten wir reserviert und waren zu unserem Erstaunen am Samstagabend allein in dem sehr schick eingerichteten Restaurant. Sehr modern, klare Linien, alles neu, hochwertig. Auch auf den Toiletten. Super!
Daher also "Personal Dining", da sich der Service nur um uns drehte (drehen konnte).
Was beim Essen ein wenig störte waren die Monologe des Eigenlobes vom Inhaber, der auch selber kocht.
Das Essen entsprach dem eines gehobenen Italieners, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu passten dann am Ende die € 190,-- auf der Rechnung nicht wirklich

Danke, dennis911Hamburg!