Aparion Apartments Hamburg
216 $*
152 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
Official Site
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2014

Es hat mich ein wenig positiv überrascht,
Aber wir hatten 2 Appartements gebucht und die waren weit aus besser als so manches Hotelzimmer in hamburg was ich schon hatte dazu weit aus günstiger , es liegt zwar etwas außerhalb aber 10 kin Fußweg zur SBAHN und dann etwa 10min bis zum Hafen.

Ok Frühstück hatten wir nur einmal aber für 5,90 euro war es ok , es gab Brötchen etwas Wurst, Käse und Marmelade dazu Kaffee , osaft .

Einziges Manko trotz 7 Etage laut da es direkt an der kieler strasse liegt.

Aber das wusste ich vorher.

Zimmertipp: Ich weiß nicht ob die ersten zimmer auf dem Flur etwas leiser sind.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bertholdh9!
Bewertet 8. April 2014

Das Hotel erstreckt sich über 3 Etagen in einem Bürohochhaus. Die Zimmer sind kleine Apartments, sauber, funktionell und für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Zimmerservice gibt es nur gegen Aufpreis. Die Betten sind OK und wenn etwas fehlt, ist man bei den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption gut aufgehoben.
Das Frühstücksbuffet für 5,90€ war für uns vollkommen ausreichend.
Fazit: Wir würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner I!
Bewertet 25. März 2014

Es handelt sich um komplett ausgestattete selbst zu bewirtschtende Mini-Apartments mit Küche, die sich auch für längere Aufenthalte eignen und man kann da ohne das übliche Hotelgetriebe ungestört wohnen. Die Apartments sind modern und sauber, jedoch minimalistisch eingerichtet. Service gegen Zuzahlung. Die Lage fünf Kilometer der Innenstadt ist nicht so bersonders. Nächste S-Bahn-Station 500 Meter. Etwas stört die laute Hauptstraße direkt neben dem Gebäude.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FredD97!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte in dem Apartment und es war ok.

Leider gibt es ein paar Dinge, welche verbessert werden könnten:

- Seife zum Händewaschen
- Toilettenpapier (mehr als 1 Rolle für eine Woche)
- Handtuchwechsel
- wlan wäre auch angebracht, da nicht immer ein Laptop mit Lan Anschluss am Mann ist

Die Apartments sind nett eingerichtet, sodass man auf kleinen Raum alles wichtige untergebracht hat.

Es ist nicht so gut, dass es keine Heizung im Bad gibt, sodass entweder die Tür offenbleiben muss oder man friert im Winter ziemlich.

Wenn man sich darauf einstellt hat man hier einen netten Aufenthalt zu einen fairen Preis!

Die Haltestelle ist ca. 5 Min zu Fuss entfernt und alles weitere in der Nähe vorhanden!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RoKo_LM!
Bewertet 21. Juni 2013

Das Apartment ist schon ganz ok. Sauber, funktional eingerichtet, neu und modern.

Leider gibt es so viele Kleinigkeiten, die den Eindruck in der Summe deutlich trüben.

- Rezeption ist nur selten besetzt. Zwar geht alles auch per Hotline und Automat, naja.

- Laut. Es liegt direkt an einer vielspurigen Hauptstraße, auch nachts Wiedes hier nicht ruhig. Mit offenem Fenster keine Chance, selbst geschlossen ist es aber laut genug. Leider auch innerhalb sehr hellhörig, wenn die Nachbarn einkehren.

- kein Zimmerservice. Gut, es sind Appartements, aber ein frisches Handtuch wäre nach 5 Tagen doch nett gewesen.

- das Internet. Kein WLAN, Willkommen in 2013. immerhin LAN per Kabel, dafür muss man sich aber umständlich alle 24 Stunden per SMS registrieren. Warum? Na denn. Leider funktioniert das nicht zuverlässig. Ich musste mich alle paar Minuten neu registrieren, bis das System mir mitteilte, dass mein Registrierungslimit erreicht sei. Also gar kein Internet. So nervig.

- keinerlei Ausstattung neben dem absoluten Minimum. Sehr karg. Nicht mal Handseife im Bad.

Das sind bei dem Preis zu viele störende Kleinigkeiten. Dann lieber ein einfaches Hotel.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Snakor!