“Außen Hui innen Pfui”

Platz Nr. 524 von 3.750 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 53 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Se7en Oceans steht für ein vielfältiges Gastronomieerlebnis auf höchstem Niveau. Mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster dürfen sich unsere Gäste ganz individuell verwöhnen lassen – ob beim Sterne-Dinner im Gourmetrestaurant, bei einem unkomplizierten Lunch im Bistro oder der Sushi Bar, einem Cocktail an der Bar oder bei Zigarre und Cognac in unserer Cigarrenlounge. Öffnungszeiten Gourmetrestaurant: Mo 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Di Ruhetag Mi 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Do 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Fr 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Sa 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 So Ruhetag Öffnungszeiten Bar, Bistro und Sushi: Mo 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Di 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00, Salsa 19:00 - 01:00 Mi 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Do 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Fr 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Sa 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 So 11:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00, Salsa 18:00 - 01:00
Bewertet vor 3 Wochen

Service:
Sind mittags dort zu essen gewesen und haben uns am Fester bei dem Balkon gesetzt.
In der Corona Zeit sollte man davon ausgehen das man abstände einhält. Leider war das nicht der Fall. Auf dem Balkon direkt neben unserem Tisch war ein Stehtisch wo die Bedienung einfach jemand dort hingeleitet hat. Ohne irgendwas zu sagen oder zu fragen ob es überhaupt uns genehm so wäre. Also hatten wir rauchende Personen genau neben uns die nicht mal 1 Meter von uns entfernt waren.
So fing es an. Wir bestellten uns eine Sushi Platte für Zwei. Nach einiger Zeit kann diese auch und auch Stäbchen die wirklich die billigsten von billigsten waren wo man sogar sich ein Holzsplitter im Mund holen könnte. Natürlich auch Sojasoße wurde gereicht in Flaschen die nicht sehr appetitlich mehr aussahen. Aber Ok dachten wir soll so sein und machten uns eine Schale voll mit Soße. Dabei mussten wir sofort feststellen das eine große Fliege in der Soße tot war. Komplett unappetitlich. Darauf angesprochen nahm die Kellnerin diese mit und brach eine neue ohne irgendwas dazu zu sagen oder sich zu wundern.
Essen:
Das Essen wurde eigentlich nett angerichtet aber beim ersten bissen auf ein Nigiri musste man feststellen das dieser sehr kalt war und garkeinen Geschmack hatte. Diese sah so aus das diese aus der Kühlung kommen und gar nicht frisch zubereitet werden für den Gast. Das ging auch so weiter mit allen anderen Sachen die Frisch sein sollten die waren alle sehr kalt und nicht wirklich mit einen guten Geschmack sondern zweite Klasse.
Des Weiteren mussten wir feststellen, das die frittierten Sachen sehr fettig waren und wahrscheinlich mit viel zu kalten Fett frittiert wurden.
Die Platte haben wir auch nicht wirklich zu ende gegessen und beim Nachfragen von der Kellnerin ob es gut geschmeckt hat, haben wir gesagt das es nur Ok war und die Punkte genannt aber was hat sie nicht interessiert oder hat sie so nicht wahrgenommen und ist gegangen.

Fazit:
Schönes Restaurant super Aussicht aber auch nicht mehr.
Essen und Service gleich null.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 343przemeks!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

tolles Essen, sehr nette Bedienung (aufmerksam und schnell), prima Wein empfohlen - genau unser Geschmack und dazu noch der Blick auf die Alster...da fehlt es an nichts

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tilof2016!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Auch unter dem neuen Koch ein wunderbares Restaurant. Wer wählten das Mittagsmenü und hatten als Vorspeise Jakobsmuscheln in einem Meerestiersud und als Hauptspeise Rehrücken und Zander - beides exzellent. Der französische Kellern bot einen hervorragenden Service. Rundum ein sehr schönes Mittagessen

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Hesse!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute in dem besagten Restaurant essen, in der Annahme, ein schönes Abendessen zu haben und haben alle Misslichkeiten, die man erleben kann, erlebt. Als die Vorspeise kam, hab es kein Besteck. Das Essen kam nach einer Stunde (andere Gäste haben das Restaurant verlassen, weil das Essen nicht kam). Keiner fragte -nachdem das Essen da war- ob alles in Ordnung ist. Das Essen war nicht schmackhaft und wurde den Preisen keineswegs gerecht; dasselbe gilt für die komischen unansprechenden Teller. Das Steak sollte Medium rare sein, kam aber well done, also nicht mal medium... Ein Steak Messer gab es auch nicht... Dann gab es noch eine Diskussion bei der Abrechnung, weil die Kellnerin mir keinen Bewirtungsbeleg mitgeben wollte und auch nicht mitgegeben hat, obwohl ich darauf bestand! Die Quittung genüge und werde vom Finanzamt anerkannt (nein wird es nicht!!!! Ich arbeite in dem Bereich)... Bin echt sprachlos und habe noch nie so etwas erlebt.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, YM11234!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu Mittag hier gegessen, wir waren begeistert- der Service sehr nett und kompetent. Die Karte ist super abwechslungsreich und sicher für jeden was dabei . Ich hatte sehr gute und frische sushi’s lecker ! Meine Mann hatte Suppe (Tom Ka Gai) und war begeistert - wie in Thailand hat er gesagt .. wir waren sehr zufrieden hatten einen sensationellen Blick und haben gut gegessen. Ich kann dieses Restaurant jedem Hamburg Besucher empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, TanjaKarstens!