“Ostersonntag ”

Se7en Oceans - Hamburg
Platz Nr. 375 von 4.073 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 51 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Se7en Oceans steht für ein vielfältiges Gastronomieerlebnis auf höchstem Niveau. Mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster dürfen sich unsere Gäste ganz individuell verwöhnen lassen – ob beim Sterne-Dinner im Gourmetrestaurant, bei einem unkomplizierten Lunch im Bistro oder der Sushi Bar, einem Cocktail an der Bar oder bei Zigarre und Cognac in unserer Cigarrenlounge. Öffnungszeiten Gourmetrestaurant: Mo 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Di Ruhetag Mi 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Do 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Fr 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 Sa 12:00 - 15:00, 18:00 - 22:00 So Ruhetag Öffnungszeiten Bar, Bistro und Sushi: Mo 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Di 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00, Salsa 19:00 - 01:00 Mi 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Do 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Fr 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 Sa 10:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00 So 11:00 - open end, Küche 11:30 - 22:00, Salsa 18:00 - 01:00
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man sollte hier generell den Bistrobereich von dem Gastronomiebereich bei der Bewertung trennen: vom Gastronomiebereich kann ich sagen, dass die Erwartungen voll erfüllt wurden, der Service gut ist und Die Aussicht hervorragend ist. Das Menü war sehr gut zubereitet, der Koch versteht sich auf Fisch- und Meeresfrüchte . Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Danke, Gaby H!

Bewertet 27. März 2018

Das Essen (Gebratene Nudel mit Wok-Gemüse und Sushi) war sehr gut. Soweit der Platz die Gelegenheit bietet, auf die Binnenalster zu blicken, auch sehr schöne Lage. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, gelegentlich aber doch etwas chaotisch.

Danke, Joachim S!
Bewertet 15. März 2018

Ambiente gut, Ausblick sehr gut, Service freundlich, aber: um 13.00 Uhr war das alkfreie Weizenbier vergriffen, alternativ das unsägliche Warsteiner und das Sushi vom Mittagstisch hatte erkennbar schon recht lange auf uns gewartet, Frische geht anders.

Danke, GernGast2016!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte gern das Se7en Oceans in Hamburg. Die Speisen besonders das Sushi haben mir immer gut gefallen.

Vergangenen Montag besuchte ich das Restaurant nach langer Zeit erneut und vergebe hierfür gern das Fass ohne Boden...
Das Restaurant ist ein ein Paradebeispiel für schlechten Service und eine Küche in „Null Bock Stimmung“...
Um 15:00 Uhr betrat ich das Restaurant um noch ein verspätetes Mittagessen einzunehmen. Sofort war ein Kellner zur Stelle, der die Speisekarte übergab. 15:03 Uhr dann die Bestellung für Lunch- nein das geht nicht... Lunch nur bis 15:00 Uhr! Der Kellner muss den Koch fragen ob dies noch ginge. Für mich war klar, dass dies kein Problem sein dürfte..aber Se7ven Oceans (man hat es nicht nötig) belehrte mich eines besseren...Kellner: „Entscheidung aber der Koch lässt ausrichten, dass Lunch nicht mehr möglich sein, ich aber aus der normalen Karte auswählen kann“ für mich ist dieser Laden ein absolutes No Go und ein Paradebeispiel für einen miesen Gastgeber.
Ich bin aufgestanden und gegangen. Am Eingang des Restaurants stand eine junge Dame im Sakko, südländisch aussehend die nicht mal nach oben guckte als ich das Restaurant verließ (natürlich kann ich verstehen, dass die WhatsApp Konvention interessanter war).

Vor absenden dieser Bewertung kontaktierte ich das Restaurant auch per Mail um auf die Missstände hinzuweisen, leider warte ich bis heute auf eine Antwort.

Leute, wollt ihr guten Service und Köche die Lust haben auf ihren Job haben geht woanders hin.
Schlechten Service, Möbel aus Sperrmüll (guckt euch die Polster an) bekommt ihr im Se7en Oceans.

5  Danke, FlorianHamburg1!
Bewertet 26. Februar 2018

Toller Ausblick auf die Alster, angenehmes Ambiente, unaufdringlicher Service und überwältigendes Essen, mehr als standesgemäß. Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, wir waren rundum zufrieden:) Allein dafür war Hamburg einen Besuch wert.

1  Danke, tineldo28!