“Eine neue Möglichkeit, gleich um die Ecke”
Bewertung zu Alte Mühle Bergstedt

Alte Mühle Bergstedt
Platz Nr. 379 von 4.130 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Beschreibung: Herrlich idyllisch, kulinarisch überzeugend und wunderschön gelegen – die „Alte Mühle“ in Hamburg-Bergstedt gehört noch zu den echten Schätzen der hanseatischen Gastronomie. Das Hauptgebäude, das ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut wurde, ist seit vielen Jahren das Herzstück des gesamten Geländes im Naturschutzgebiet Hainesch-Iland. Hier befindet sich das Restaurant „Alte Mühle“, das durch traditionelle und neue deutsche Küche, nostalgischen Charme und einen traumhaften Blick auf den Mühlenteich am Alsterwanderweg überzeugt. Ergänzend wurden in den vergangenen Jahren mit der Mühlenkate, der Mühlendiele sowie dem Haus am See drei weitere Häuser auf dem mit Kopfsteinpflaster ausgelegten Anwesen restauriert, in denen bis zu 180 Personen die Möglichkeit haben, ihre Feierlichkeit auszurichten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für so einen Anlass besondere Menü- oder Buffetvorschläge sowie faire Getränkepauschalen an und sorgen dafür, dass Ihnen Ihr Fest noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Überzeugen Sie sich selbst: Wir freuen uns darauf, Sie mit deftigen Klassikern, saisonaler Küche und außergewöhnlichen Wochengerichten sowie selbstgebackenem Kuchen zu verwöhnen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie kamen abends zum Essen. Das Restaurant besteht aus mehreren Räumen und ist gemütlich eingerichtet. Die Forelle war sehr gut. Ebenso Vorspeise und Dessert Variationen. Die Portionen sind eher üppig. Im Sommer oder nachmittags kann man auch draußen sitzen. Liegt mitten im Wald an einem kleinen See.

Danke, Nordlichtfan!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern dort essen. Es war ein schöner Abend. Die Karte war überschaubar und sehr ansprechend. Es war alles sehr lecker. Der Service war sehr gut. Es waren alle sehr nett. Wir kommen wieder!!

Danke, Departure751011!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir haben eine runden Geburtstag im Haus am See der Alten Mühle mit gut 60 Personen gefeiert und waren rundum zufrieden. Leckeres Buffet, toller DJ (Empfehlung des Wirtes), aufmerksamer und netter Service sowie eine tolle Location ermöglichten eine klasse Feier. tz

Danke, tzander2016!
Bewertet 28. Oktober 2017

Wir haben hier in der Mühlenkate eine Geburtstagsfeier erlebt, die alle Gäste begeistert hat. Das Essen in Buffetform war sehr gut und reichlich, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlte sich gut umsorgt. Die Räumlichkeiten waren stimmungsvoll und sehr gemütlich. Wir empfehlen die Alte Mühle Bergstedt gerne weiter.

Danke, haho47!
Bewertet 13. August 2017

Dieses kleine und feine Restaurant besticht durch hohe Qualität der Speisen und dem herausragenden Service. Freundlicher Chef und Top Serviceteam. Die frische Forelle ist ein Traum an Geschmack. Die Käsespätzle wunderbar abgestimmt. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und genieße hier einen wunderbaren Aufenthalt.

Danke, juliana g!