“Freundlich und lecker”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich und lecker”
Bewertet am 27. September 2013

Kleiner netter Italiener mit gutem Essen. Ein heißer Tip: Der Rucola Tip. Die Pizza war mein persönliches Spezial.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ortnerdavid!

Beitragender der Stufe 1
“Toller kulinarischer Genuss”
Bewertet am 26. September 2013

Tolle italienische Küche , super freundlicher Service. Das Lokal ist klein aber fein, der Chef ( Sizilianer ) ist ein perfekter Gastgeber und rundet somit das sehr gute Angebot an Speisen ab.
Ein Besuch ist absolut zu empfehlen.

Guido

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Cola1972!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klein aber lecker”
Bewertet am 2. Juli 2013

In diesem eher hanseatischen Ambiente versteckt sich ein gemütliches kleines italienisches Restaurant. Der Chef freut sich über jeden Besucher und kümmert sich sehr sympathisch um alle Belange. Wir kommen regelmäßig hierher und wurden nie enttäuscht. Mittags essen viele Geschäftsleute aus der Umgebung hier und das kleine Lokal wird schnell voll, da insgesamt nur ca. 20-25 Plätze zur Verfügung stehen. Reservierung? Kein Problem. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, freddyHamburg!
“Kleines sympathisches lokal”
Bewertet am 21. Mai 2013

Kleines sympathisches lokal mit sehr angenehmen, persönlichem ambiente. Der chef empfängt einen schon mit seiner offenen und sympathischen art. Kleine karte mit guter auswahl an italienischen klassikern. Wir assen uns quer durch die karte und wurden nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht in einem grossen und überfüllten lokal speisen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tommydpt!