“Günstiges Frühstück”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres und vor allem günstiges Frühstücksbuffet in St. Pauli. Freundliches Personal und ein reichhaltiges Buffet im gemütlichen Ambiente.

Sehr zu empfehlen mit hervorragendem Preis-Leistung-Verhältnis

Danke, DiHoLa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier nach einem Stadtrundgang aufgewärmt. Kuchen war mega lecker und Tee mit frischer Minze war perfekt. Wir kommen wieder.

Danke, Simone L!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wie eine kuschelige Ecke zu Hause mit abgesessene Sofas aber einladend. Gute Kaffee, Tee und Kuchen.

Danke, DrDewi!
Bewertet 20. März 2018

Süßer Laden um mit seinem Liebsten Frühstücken zu gehen. Wir kommen öfter mal her, weil wir das Personal freundlich finden und uns der Kaffee gut schmeckt. Das Frühstücksangebot ist auch ausreichend und alles bekommt man zu guten Preisen.

Danke, leonieCranz!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Brunch ist wirklich gut. Günstig, all you can war buffet. Das essen ist nicht herausragend aber für den Preis sehr gut! Unter der Woche ist es günstiger und nicht so voll, am Wochenende ist es leider sehr voll.

Danke, Thomas F!