“tolle rundfahrt” 5 von fünf Punkten

105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“tolle rundfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

eine tolle moeglichkeit die mueden fuesse baumeln zu lassen und von einem laxen kapitaen sich in einer 45 min. tour die umgebung zeigen zu lassen. der preis von 12 eur ist guenstig, wenn mab sieht was man bekommt. eine wohltuende abwechslung zu den abzockern die die hopon-hopoff-touren anbieten.

1 Danke, edderich!

Leonberg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Eher für den Winter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Es ist schon ne Sache mit der St. Georg, ein sehr schön restauriertes Dampfschiff auf der Alster mit fahren zu dürfen. Auch die Erläuterungen zu den schönen Gebäuden, die sich meist hinter den schön gewachsenen Bäumen verstecken, sind interessant. Der Blick auf die Innenstadt mit dem Panorama fand ich bei dieser Fahrt am schönsten - da hat man auch am meisten gesehen. Also lange Rede kurzer Sinn - die Alster-Rundfahrt würde ich eher im Winter machen, also dann wenn die Sicht auf die Sehenswürdigkeiten frei ist. Ansonsten lieber einen Spaziergang um die Außen-Alster oder mit einer Stadtrundfahrt. Bei der Stadtrundfahrt darauf achten, dass die Außen-Alster auch umfahren wird.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ASK-Andi!