Highlights aus Bewertungen
Sehr guter Shopping Tempel

Große Auswahl an verschiedenen Geschäften und Labels, ein großer Foodcourt, eine Udo Lindenberg ... mehr lesen

Bewertet am 21. August 2018
496kerstinb
über Mobile-Apps
Super Lage

Die Lage des Einkaufszentrums ist super. Direkt in der Altstadt mit Ausgängen zur Binnenalster und ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juni 2018

ab 29,90 $
ab 16,10 $
ab 13,80 $
Bewertet am 11. März 2018

Große vielbesuchte relativ neue einkaufspassage in der hamburger innenstadt, die den ballindamm mit der mönckebergstraße verbindet.
Es sind faktisch alle arten von geschäften vorhanden (von preiswert bis lux) und in der oberen etage ene masse von selbstbedienungsrestaurants.

Danke, hanscurd!
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ideale Lage der Mall direkt am Jungfernstieg, sehr neu, alle möglichen Geschäfte und Restaurants auf vielen Etagen , prima zum shoppen und schauen.

Danke, cpo62!
Bewertet am 10. März 2018

Gut gedacht, aber kurz gesprungen. Es ist eben eine weitere Einkaufspassage in sehr guter Lage. Beim ersten Besuch findet man es toll, aber beim genauen hinsehen ist es Langweilig!

Danke, gitter49!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einkaufszentrum mit einigen Läden,die es bei uns in Süddeutschland weniger gibt. Wir haben uns nicht lang hier aufgehalten, da es Samstag Mittag war und damit rappelvoll. Wir sind durchs Einkaufsze trum geschoben worden. Sonst sehr sauber und viele Möglichkeiten zu essen,trinken und zu verweilen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, sarahuhlmann!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch hier ist es, wie man es schon oft gesehen hat: die beiannten Marken und großen Ketten sind vertreten. Die Passage wirkt sehr freundlich, ich hatte allerdings den Eindruck, dass nicht sehr viel los war und auch im Food-Bereich im 2. OG um halb zwölf Uhr mittags eine gewisse Totenstarre zu verspüren war.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Gourmundus!