“Beim schlechten Wetter total überlaufen”
Bewertung zu Europa Passage

Europa Passage
Platz Nr. 57 von 356 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Ein tolles Shopping Center in zentraler Lage. Ansprechende Architektur. Eine gute Auswahl an Geschäften, die es in anderen Städten nicht gibt, z. B. Calvin Klein, Hollister, Hilfiger Denim.
Beim schlechten Wetter macht das Shoppen leider keinen Spaß :( Man wird von den Menschenmengen geschoben, überall muss man in den Umkleidekabinen und an den Kassen ewig warten. Food Sky war restlos überlaufen.
Einen Punkteabzug gib es auch für zu wenig Toiletten. Diese sind kostenpflichtig und vor allem Frauen müssen sehr lange warten.

Danke, Marta !

Bewertet 11. März 2018

Große vielbesuchte relativ neue einkaufspassage in der hamburger innenstadt, die den ballindamm mit der mönckebergstraße verbindet.
Es sind faktisch alle arten von geschäften vorhanden (von preiswert bis lux) und in der oberen etage ene masse von selbstbedienungsrestaurants.

Danke, hanscurd!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ideale Lage der Mall direkt am Jungfernstieg, sehr neu, alle möglichen Geschäfte und Restaurants auf vielen Etagen , prima zum shoppen und schauen.

Danke, cpo62!
Bewertet 10. März 2018

Gut gedacht, aber kurz gesprungen. Es ist eben eine weitere Einkaufspassage in sehr guter Lage. Beim ersten Besuch findet man es toll, aber beim genauen hinsehen ist es Langweilig!

Danke, gitter49!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einkaufszentrum mit einigen Läden,die es bei uns in Süddeutschland weniger gibt. Wir haben uns nicht lang hier aufgehalten, da es Samstag Mittag war und damit rappelvoll. Wir sind durchs Einkaufsze trum geschoben worden. Sonst sehr sauber und viele Möglichkeiten zu essen,trinken und zu verweilen

Danke, Sarah U!