“Leckeres Weinmenü im schönen Ambiente” 5 von fünf Punkten

El Andaluz
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Leckeres Weinmenü im schönen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe hier ein tolles Rindchen-Menü gegessen. Insgesamt waren es 6 Gänge und die Weine wurden vom Weinkontor Rindchen passend dazu ausgewählt. Besonders gut hat mir das Spargel-Risotto und die Butifarra mit Garbanzos (Kichererbsen) geschmeckt. Aber auch die Gazpacho hatte die richtige Frische und Würze. Der Abend hätte gerne noch länger andauern dürfen. Nächsten Mal essen wir auf der schönen Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Henry S!

“Gambas al Ajillo sind super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war hier an einem warmen Dienstagabend essen und habe mit Freunden auf der schönen Terrasse gesessen. Angefangen hat es mit sehr fluffigem Aioli, Brot und lecker eingelegten Oliven. Der Schinken de Bellota war so, wie ich ihn aus Spanien kannte. Die Gambas in Knoblauchöl aber waren der Hammer. Dazu haben wir zwei Flaschen schön süffigen Rosewein getrunken. Herrlich.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Carlos T!
Hamburg
“Guter Spanier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Große Auswahl an Tapas, meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Die Weinauswahl ist in Ordnung und durchaus bezahlbar. Das Essen war lecker, allerdings mussten wir relativ lange darauf warten. Nach dem Abräumen der Teller wurden wir nicht mehr großartig beachtet, saßen 20 Minuten auf dem trockenen. Service kann noch verbessert werden, ansonsten kann man dort gut Tapas essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, HAMMburger!
Trier, Deutschland
“Netter Service, gute Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr Netter Service, gute Tapas, sehr schönes Ambiente, Spinatkroketten waren ok, Abondigas sehr gut

Aufenthalt September 2013
1 Danke, DocHerb!
Basel, Schweiz
“Erstklassige Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Gibt es im El Andaluz. Alles frisch zubereitet. Dazu ein San Miguel Bier - das ergibt einen perfekten Sommerabend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, M B!