“Hmmmm lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Hala

Restaurant Hala
Platz Nr. 1 von 3.551 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hmmmm lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Geschmacksexplosion im Mund.
Zuvorkommende Behandlung.
Extrawunsch wurde gern gewährt.
Musste einfach mehr essen, als ich konnte und noch etwas Süßes dazu!

2 Danke, Andrea R!

“Dafür lohnt es sich, in den Hamburger Westen zu kommen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hala ist einer unserer Lieblingsorte geworden. Das Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, ist wirklich immer köstlich & variantenreich. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell! Silvester 2013 haben wir pro Person mit allen Getränken für ein 4 Gänge Menü knapp 70,00 € bezahlt (Essen 42,00 €!). Die Weine sind ebenfalls sehr gut & das gesamte Lokal einladend und gemütlich. Besonders bemerkenswert ist der Service & die Gastfreundschaft. Der Inhaber ist immer höflich, auch nach der 100sten telefonischen Nachfrage. Und "vor Ort" wird jeder Wunsch erfüllt. Und: trotz "offzieller" Öffnungszeit bis 23.00 Uhr haben wir schon bis 01:00 Uhr dort sitzen dürfen. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Kristina2713!
“Ein Geschmackserlebnis - sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr kleines Restaurant mit ca. 30 Plätzen. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr freundlich. Wir waren mit fünf Personen dort, alle Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Orientalische Kräuter und Gewürze waren ein wahres Geschmackserlebnis. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort Gast waren. Reservierung ist unbedingt notwendig, da das Restaurant shr gut besucht ist.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, juttatetzlaff!
Dresden, Deutschland
“So sollte es im Restaurant schmecken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Oh, wie lecker! So gut speisten wir schon lange nicht mehr! Das Hala ist hübsch eingerichtet, klein und fein, und das Essen ist einfach richtig ,richtig gut. Perfekte Vorspeisen, am besten 12 verschiedene für zwei Personen wählen! Das Tabulé - Petersiliensalat mit frischer Minze -war DIE Entdeckung, (muss ich gleich nachmachen zu haus). Statt Hauptgericht kann man auch zwei warme Vorspeisen nehmen und schon ist man rundrum satt und glücklich! Alles perfekt gewürzt, dekorativ angerichtet und sehr nett serviert. Nicht ganz billig, aber alles sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, quonkel!
“WOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ein kleines libanesisches Restaurant, gut per S-Bahn (Othmarschen) erreichbar, mit tollem Mittagstisch! wunderbar gewürzte Speisen, tolles Ambiente, unaufdringlich präsente Herren, die einem die Leckeren Dinge an den Tisch bringen. jederzeit wieder gerne, auch wenn ich zur Preisgestaltung am Abend nichts sagen kann.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Elke1974!