“Dafür lohnt es sich, in den Hamburger Westen zu kommen.”
Bewertung zu Restaurant Hala

Restaurant Hala
Platz Nr. 1 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Dafür lohnt es sich, in den Hamburger Westen zu kommen.”
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hala ist einer unserer Lieblingsorte geworden. Das Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, ist wirklich immer köstlich & variantenreich. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell! Silvester 2013 haben wir pro Person mit allen Getränken für ein 4 Gänge Menü knapp 70,00 € bezahlt (Essen 42,00 €!). Die Weine sind ebenfalls sehr gut & das gesamte Lokal einladend und gemütlich. Besonders bemerkenswert ist der Service & die Gastfreundschaft. Der Inhaber ist immer höflich, auch nach der 100sten telefonischen Nachfrage. Und "vor Ort" wird jeder Wunsch erfüllt. Und: trotz "offzieller" Öffnungszeit bis 23.00 Uhr haben wir schon bis 01:00 Uhr dort sitzen dürfen. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Kristina2713!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Ein Geschmackserlebnis - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr kleines Restaurant mit ca. 30 Plätzen. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr freundlich. Wir waren mit fünf Personen dort, alle Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Orientalische Kräuter und Gewürze waren ein wahres Geschmackserlebnis. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort Gast waren. Reservierung ist unbedingt notwendig, da das Restaurant shr gut besucht ist.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, juttatetzlaff!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“So sollte es im Restaurant schmecken!”
Bewertet am 25. November 2013

Oh, wie lecker! So gut speisten wir schon lange nicht mehr! Das Hala ist hübsch eingerichtet, klein und fein, und das Essen ist einfach richtig ,richtig gut. Perfekte Vorspeisen, am besten 12 verschiedene für zwei Personen wählen! Das Tabulé - Petersiliensalat mit frischer Minze -war DIE Entdeckung, (muss ich gleich nachmachen zu haus). Statt Hauptgericht kann man auch zwei warme Vorspeisen nehmen und schon ist man rundrum satt und glücklich! Alles perfekt gewürzt, dekorativ angerichtet und sehr nett serviert. Nicht ganz billig, aber alles sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, quonkel!
Beitragender der Stufe 6
“WOW”
Bewertet am 11. August 2013

Ein kleines libanesisches Restaurant, gut per S-Bahn (Othmarschen) erreichbar, mit tollem Mittagstisch! wunderbar gewürzte Speisen, tolles Ambiente, unaufdringlich präsente Herren, die einem die Leckeren Dinge an den Tisch bringen. jederzeit wieder gerne, auch wenn ich zur Preisgestaltung am Abend nichts sagen kann.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Elke1974!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am Samstagabend wieder einmal zu sechst im HALA. Das Essen ist einfach wunderbar, auch für Vegetarier gibt es ein großes Angebot. Eine leckere, große Auswahl an Mezze, die auch optisch ein Knüller sind. Die Hauptspeisen waren alle wunderbar gewürzt und das Gemüse perfekt auf den Punkt gegart. Die Atmosphäre ist sehr, sehr angenehm. Das Restaurant ist zwar klein, aber sehr schön eingerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam und superfreundlich. Übrigens kennen wir das HALA auch vom sehr empfehlenswerten und günstige Mittagstischangebot auf dem gleichen qualitativen Niveau. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ubkgb!