“Griechisches Restaurant mal anders”
Bewertung zu Akadimia - GESCHLOSSEN

Akadimia
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2014

Bei "Griechisch" denkt man leicht an Gyros, Tsatsiki und viel Olivenöl. Natürlich schmeckt das Essen auch hier griechisch, aber die Speisen werden dafür nicht in Öl und Knoblauch ertränkt. (Auch wenn es mit Griechenland herzlich wenig zu tun hat: Das dunkle Bier schmeckt ausgezeichnet!)

3  Danke, Michael B!

Bewertet am 21. Juni 2014

Ein spitzen Grieche, etwas teuer, aber lohnt sich. Es gibt eine gute Auswahl an Fisch und Fleisch. ich hatte ein Steak, das war qualitativ wie im Steakhaus, einwandfrei !

2  Danke, Riccco99!
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben typisch griechisch bestellt mit Souvlaki,Bifteki,Salaten,Tomatensuppe und Reis bestellt.Es haben mir dennoch griechesche Spezialitäten gefehlt wie Tomatenreis oder Gyros

3  Danke, familien_daddy!
Bewertet am 30. März 2014

wenn sie lust auf griechisch haben und keine lust zu laufen haben dann gehen sie ins Akadimia. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gute Griechische Küche. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist auch okay.

1  Danke, lovegoodhotels999999!
Bewertet am 10. März 2014

Ok , das Essen ist ein bisschen zu europäisiert für meinen Geschmack, aber es ist gut und lecker. Vor allem ist die Begrüßung und Verabschiedung so griechisch, wie ich es liebe!!!!! Ein wenig weniger Orangenscheiben und 0815 Deko auf den Tellern und es würde alle meine Grienchenland-Träume erfüllen. Ich freue mich schon wieder auf warme Abende im Garten mit Ouzo und zu Fuß erreichbarem Sommertraum.

• Ambiente
1  Danke, veraelisabeth!