“spitzen Grieche, etwas teuer, aber lohnt sich .....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Akadimia - GESCHLOSSEN

Akadimia
Geeignet für: Gruppen
Schwarzenbruck, Deutschland
“spitzen Grieche, etwas teuer, aber lohnt sich .....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ein spitzen Grieche, etwas teuer, aber lohnt sich. Es gibt eine gute Auswahl an Fisch und Fleisch. ich hatte ein Steak, das war qualitativ wie im Steakhaus, einwandfrei !

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Riccco99!

Hannover, Deutschland
“Gutes Essen trotz langer Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir haben typisch griechisch bestellt mit Souvlaki,Bifteki,Salaten,Tomatensuppe und Reis bestellt.Es haben mir dennoch griechesche Spezialitäten gefehlt wie Tomatenreis oder Gyros

Aufenthalt März 2014
3 Danke, familien_daddy!
London, Vereinigtes Königreich
“Griechisch?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

wenn sie lust auf griechisch haben und keine lust zu laufen haben dann gehen sie ins Akadimia. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gute Griechische Küche. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist auch okay.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, lovegoodhotels999999!
“griechische Gastfreundlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ok , das Essen ist ein bisschen zu europäisiert für meinen Geschmack, aber es ist gut und lecker. Vor allem ist die Begrüßung und Verabschiedung so griechisch, wie ich es liebe!!!!! Ein wenig weniger Orangenscheiben und 0815 Deko auf den Tellern und es würde alle meine Grienchenland-Träume erfüllen. Ich freue mich schon wieder auf warme Abende im Garten mit Ouzo und zu Fuß erreichbarem Sommertraum.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, veraelisabeth!
Stuttgart
“Griechische Gastfreundschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich in diesem etwas versteckt gelegenen Restaurant gelandet. Das Ambiente ist zurückhaltend geschmackvoll und hebt sich angenehm vom üblichen Griechen-Barock ab. Der Empfang durch den Inhaber ist überaus herzlich, der Service ist sehr aufmerksam. Die Qualität des Essens war gut, das Fleisch war perfekt auf den Punkt gegart, die Gemüsebeilage knackig und frisch. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Saucen und die Knoblauchbutter: langweilige 08/15 Fertigprodukte. Der griechische Kaffee war dann ein versöhnlicher Abschluss eines leckeren Abendessens.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, fuzzijones!