“Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre!”
Bewertung zu Brüdigams

Brüdigams
Platz Nr. 80 von 4.153 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018

Bei immer noch herrlichem Sommerwetter verbrachten wir einen sehr angenehmen Abend im Brüdigams. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen noch einen netten Tisch im Außenbereich, obwohl es draußen schon recht gut besucht war. Die Bedienung war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Getränke wurden uns recht schnell gebracht, der Rotwein war köstlich und das Wasser gut temperiert. Ich bestellte einen Ziegenkäse-Apfelburger mit Feigensenf und Pommes frites von der Süßkartoffel. Ich konnte mir darunter erst nicht wirklich etwas vorstellen, war dann aber sehr angenehm überrascht. Es war ein absolut ungewöhnliches aber ausgesprochen leckeres Gericht. Ich war höchst zufrieden. Meine Begleitung bestellte ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat und auch sie war sehr zufrieden. Zum Abschluß bestellten wir noch jeweils einen Cappuccino den wir dann drinnen servieren ließen da es inzwischen doch recht kühl geworden war. Es war insgesamt ein sehr netter Abend in einem schönen Restaurant und wir werden sicher bald wieder kommen.

Danke, Connymam!

Bewertet 10. September 2018

Überraschend, aber Brüdigams macht es möglich, noch besser zu sein als vor einem Jahr. Sogar die Mittagszeit ist hier hervorragend. Wir haben ein paar neue Kollegen hier zum Mittagessen eingeladen und es war ein voller Erfolg.
Leider platzt Brüdigams inzwischen aus allen Nähten, als ich am Abend alleine essen wollte, war alles besetzt, ich habe vergessen zu reservieren.
Die Speisen sind sehr gut zubereitet, der Service klasse und die Gäste zufrieden.

Danke, WorldWideWalk!
Bewertet 14. August 2018

Wir waren zu zweit "auf ne Kleinigkeit" im Brüdigams. Als Erstes: wir bekamen einen sehr charmanten und zuvorkommender Service. Dann: das Essen war top, deutsche Küche mit Pfiff, auf die wir nicht lange warten mussten, obwohl es relativ voll war. Die Vorspeise (gratinierter Ziegenkäse auf Belugalinsen) zu teilen war unser Plan, die Küche kam uns freundlicherweise zuvor und servierte zwei angenehm großzügig portionierte halbe Portionen, auf heißen Tellern (!). Die Hauptgänge - beide Fleisch - waren a point und das Gemüse großartig (hier hervorzuheben: die Tonkabohnen-Ofenmöhren waren genial). Alles in Allem ein toller Abend, absolut empfehlenswert. Obacht: Parkplätze in der Gegend sind sehr rar!

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 7. Juli 2018

Wir kommen eben aus dem Restaurant und sind von der Qualität sehr enttäuscht. Deutlich das Gefühle, mit Worthülsen abgespeist zu werden, denn der Inhalt war nur bedingt tauglich. Die Erbsensuppe war noch gut, die Reisbällchen eine Frechheit: sie waren geschamcklich neutral, pappig und sehr kompakt, so dass man sie schneiden musste.
Schwein OK, aber der Nachtisch ebenso auf Abfütterung ausgelgt,
KEINE Empfehlung, man merkt die Absicht, die Kunden mit Benamungen einzulullen und dann geschmacklich billigst abzuzocken.
Wir werden künftig Distanz halten.

1  Danke, Johannes C!
Bewertet 9. Juni 2018

Wenn man das Problem mit dem Parkplatz bewältigt hat ,es gibt kaum welche. Dann erwartet ein ein toller Abend mit einem super Essen und lockerer sehr freundlicher Bedienung

Danke, Obadja B!