“Es geht tatsächlich noch besser!”
Bewertung zu Brüdigams

Brüdigams
Platz Nr. 80 von 4.153 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018

Überraschend, aber Brüdigams macht es möglich, noch besser zu sein als vor einem Jahr. Sogar die Mittagszeit ist hier hervorragend. Wir haben ein paar neue Kollegen hier zum Mittagessen eingeladen und es war ein voller Erfolg.
Leider platzt Brüdigams inzwischen aus allen Nähten, als ich am Abend alleine essen wollte, war alles besetzt, ich habe vergessen zu reservieren.
Die Speisen sind sehr gut zubereitet, der Service klasse und die Gäste zufrieden.

Danke, WorldWideWalk!

Bewertet 14. August 2018

Wir waren zu zweit "auf ne Kleinigkeit" im Brüdigams. Als Erstes: wir bekamen einen sehr charmanten und zuvorkommender Service. Dann: das Essen war top, deutsche Küche mit Pfiff, auf die wir nicht lange warten mussten, obwohl es relativ voll war. Die Vorspeise (gratinierter Ziegenkäse auf Belugalinsen) zu teilen war unser Plan, die Küche kam uns freundlicherweise zuvor und servierte zwei angenehm großzügig portionierte halbe Portionen, auf heißen Tellern (!). Die Hauptgänge - beide Fleisch - waren a point und das Gemüse großartig (hier hervorzuheben: die Tonkabohnen-Ofenmöhren waren genial). Alles in Allem ein toller Abend, absolut empfehlenswert. Obacht: Parkplätze in der Gegend sind sehr rar!

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 7. Juli 2018

Wir kommen eben aus dem Restaurant und sind von der Qualität sehr enttäuscht. Deutlich das Gefühle, mit Worthülsen abgespeist zu werden, denn der Inhalt war nur bedingt tauglich. Die Erbsensuppe war noch gut, die Reisbällchen eine Frechheit: sie waren geschamcklich neutral, pappig und sehr kompakt, so dass man sie schneiden musste.
Schwein OK, aber der Nachtisch ebenso auf Abfütterung ausgelgt,
KEINE Empfehlung, man merkt die Absicht, die Kunden mit Benamungen einzulullen und dann geschmacklich billigst abzuzocken.
Wir werden künftig Distanz halten.

1  Danke, Johannes C!
Bewertet 9. Juni 2018

Wenn man das Problem mit dem Parkplatz bewältigt hat ,es gibt kaum welche. Dann erwartet ein ein toller Abend mit einem super Essen und lockerer sehr freundlicher Bedienung

Danke, Obadja B!
Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren auf Empfehlung zum Mittagstisch im Restaurant und nicht enttäuscht: es gab ein 3-Gang Menü für 18,50 Euro (16,50 für das Menü mit vegetarischem Hauptgang). Man konnte im 1. Gang zwischen Salat und Suppe wählen, den Hauptgang konnte man frei wählen und zum Dessert gab es Vanilleeis mit Waldbeergelee oder aber ein Heißgetränk. Das Essen war wirklich großartig! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend- und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen (trotz der Temperaturen). Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns bei dem ganzen Team!

1  Danke, hanna47gerdes!