“Hamburger Sommer Schlemmer-Menü 2018”
Bewertung zu Brüdigams

Brüdigams
Platz Nr. 82 von 4.155 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018

Wir kommen eben aus dem Restaurant und sind von der Qualität sehr enttäuscht. Deutlich das Gefühle, mit Worthülsen abgespeist zu werden, denn der Inhalt war nur bedingt tauglich. Die Erbsensuppe war noch gut, die Reisbällchen eine Frechheit: sie waren geschamcklich neutral, pappig und sehr kompakt, so dass man sie schneiden musste.
Schwein OK, aber der Nachtisch ebenso auf Abfütterung ausgelgt,
KEINE Empfehlung, man merkt die Absicht, die Kunden mit Benamungen einzulullen und dann geschmacklich billigst abzuzocken.
Wir werden künftig Distanz halten.

1  Danke, Johannes C!

Bewertet 9. Juni 2018

Wenn man das Problem mit dem Parkplatz bewältigt hat ,es gibt kaum welche. Dann erwartet ein ein toller Abend mit einem super Essen und lockerer sehr freundlicher Bedienung

Danke, Obadja B!
Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren auf Empfehlung zum Mittagstisch im Restaurant und nicht enttäuscht: es gab ein 3-Gang Menü für 18,50 Euro (16,50 für das Menü mit vegetarischem Hauptgang). Man konnte im 1. Gang zwischen Salat und Suppe wählen, den Hauptgang konnte man frei wählen und zum Dessert gab es Vanilleeis mit Waldbeergelee oder aber ein Heißgetränk. Das Essen war wirklich großartig! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend- und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen (trotz der Temperaturen). Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns bei dem ganzen Team!

1  Danke, hanna47gerdes!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Alles fantastisch!!! Essen grandios! Personal super freundlich. Kommen mindestens einmal im Monat zum Essen hier her!

Danke, Sarah L!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service, wirklich gutes Essen und eine überschaubare aber überzeugende Weinkarte.
Mehr braucht‘s nicht für einen schönen Abend!

Danke, traugottd!