“Essen mit Freunden”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018

Wenn man das Problem mit dem Parkplatz bewältigt hat ,es gibt kaum welche. Dann erwartet ein ein toller Abend mit einem super Essen und lockerer sehr freundlicher Bedienung

Danke, Obadja B!

Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren auf Empfehlung zum Mittagstisch im Restaurant und nicht enttäuscht: es gab ein 3-Gang Menü für 18,50 Euro (16,50 für das Menü mit vegetarischem Hauptgang). Man konnte im 1. Gang zwischen Salat und Suppe wählen, den Hauptgang konnte man frei wählen und zum Dessert gab es Vanilleeis mit Waldbeergelee oder aber ein Heißgetränk. Das Essen war wirklich großartig! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend- und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen (trotz der Temperaturen). Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns bei dem ganzen Team!

1  Danke, hanna47gerdes!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Alles fantastisch!!! Essen grandios! Personal super freundlich. Kommen mindestens einmal im Monat zum Essen hier her!

Danke, Sarah L!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service, wirklich gutes Essen und eine überschaubare aber überzeugende Weinkarte.
Mehr braucht‘s nicht für einen schönen Abend!

Danke, traugottd!
Bewertet 16. Februar 2018

Die Location ist locker und lässig, teilweise mit Tischdecken, teilweise ohne.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Es wurde mehrfach gefragt, ob es fehle, ob es schmecke etc.
Das Essen ist gut, kreativ und nicht 0815. Die Speisen sind zudem sehr nett angerichtet auf dem Teller.
Leider zieht es im vorderen Bereich doch etwas, wenn die Tür aufgeht. Ein Windfang, Vorhang etc. wäre hier hilfreich!

1  Danke, Sina S!