“Schlemmersommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brüdigams

Brüdigams
Platz Nr. 108 von 3.395 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Schlemmersommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Frank Brüdigams und sein Team sind exzellente Gastgeber und die regionale und einfallsreiche Küche ist immer wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Blueharmony!

“Sehr gutes Essen, zu vernünftigen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Schlemmersommer im Brüdigams - das Menü und der Service waren großartig! Ich werde definitiv noch öfter hierher kommen.

2 Danke, Pat R!
“Sehr gutes Essen - Preis/Leistung durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kreative Küche und nettes Interieur. Leider hatte ich während des ganzen Aufenthalt ein Tischbein zwischen meinen Beinen. Anders sitzen klappte nicht wegen der merkwürdigen Maße. Cool ist eben nicht immer gemütlich. Die Karte ließt sich super, der Teller sieht toll aus, aber der Woweffekt fehlt.
Ich hatte mir nach den guten Bewertungen hier insgesamt etwas mehr erwartet.

2 Danke, carnesinc!
“Leckere, authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im Brüdigams kann man - nicht zuletzt dank des unkonventionellen Inventars - sehr entspannt essen gehen. Das Ambiente ist hier locker, die Ansprüche an die Qualität des Essens sind sehr hoch.

Leider ist das Brüdigams in einer Seitenstraße versteckt, aber dennoch einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NicHoliday29!
“Dinner in Ordnung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kurz und bündig 4 von 5 Sterne und eine Empfehlung nur für den letzten Stern fehlte mir ein wenig mehr Qualität bei der Einrichtung.

Danke, Nico H!