“"Tolle Musik bei drittklassigem Essen"”
Bewertung zu Jim Block Dammtor

Jim Block Dammtor
Platz Nr. 336 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: Amerikanisch
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"Tolle Musik bei drittklassigem Essen"”
Bewertet am 1. Mai 2013

Auf einem Dienstag wollten wir das neue Jim Block Restaurant auf einen "Burger & Beat" testen. Das neuerbaute Metropolishaus erstrahlt in Glanz und stylischer Einrichtung dieses Restaurants. Man sitzt sehr bequem auf den mit Leder gepolsterten Bänken an Tischen aus Eschenholz. Der Raum hat eine sehr hohe Decke, im Restaurant stehen beleuchtete Säulen und an diesem Abend große Lautsprecher, aus denen Loungemusik zu hören ist. Das Personal ist freundlich und gutegelaunt ebenso wie die anwesenden meist sehr jungen Gäste. Wir bestellten Tandoori Chicken im Steinofenbrötchen mit Tomaten und Joghurt-Minz-Sauce. Das gegrillte "Hähnchenbrustfilet" war Formfleisch und dadurch von schlechter Qualität. Das Brötchen war pappig und hatte nichts vom angepriesenen "Steinofenbrötchen. Die Pommes Frites schmeckten wie bei Mc Donalds. Leider kann ich keine positive Meldung zu unserem Essen machen - doch es war preiswert, aber kein Vergnügen. Vom Inhaber dieser Kette hatte ich eigentlich eine bessere Fleischqualität erwartet oder ist dieses ein "Franchise-Unternehmen" geworden? Auf jeden Fall ist diese Qualität gleichwertig mit Mc Donalds - also beide Ketten gleich unattraktiv.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Burger vom Feinsten”
Bewertet am 20. April 2013

wenn ich mal Heisshunger auf Burger habe, dann gehe ich nicht mehr zum MC sondern zum JIM BLOCK. Auch wenn beide System überhaupt nicht vergleichbar sind, so sprechen doch beide eine ähnliche Zielgruppe an. Aber bei JB bekomme ich einen Teller und ein Glas, einen saftigen BEEF BURGER und ein Ambiente, das mich anspricht. Ich sehe alles, nichts passiert im Verborgenen und dahinter steckt ein Gastronom und ein Team, das für seine herausragende Qualität bekannt ist.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Hamburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr leckere Burger”
Bewertet am 27. Januar 2013

Immer mal wieder zieht es mich zu Jim Block um einen wirklich guten Cheeseburger zu essen.Absolut kein Vergleich zu den Burger von Mc Donalds oder Burger King.
Hier wird jeder Burger frisch zubereitet was man auch wirklich schmeckt und sieht.Sehr, sehr lecker!!!!
Was mir besonders gefällt ist natürlich die Fritz Cola die ich zum Essen wählen kann ;-).
Leider sind die Filialen immer sehr gut besucht und man muß schon schauen das man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Ingolf K!