“Sehr leckere Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Dammtor

Jim Block Dammtor
Platz Nr. 220 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr leckere Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Immer mal wieder zieht es mich zu Jim Block um einen wirklich guten Cheeseburger zu essen.Absolut kein Vergleich zu den Burger von Mc Donalds oder Burger King.
Hier wird jeder Burger frisch zubereitet was man auch wirklich schmeckt und sieht.Sehr, sehr lecker!!!!
Was mir besonders gefällt ist natürlich die Fritz Cola die ich zum Essen wählen kann ;-).
Leider sind die Filialen immer sehr gut besucht und man muß schon schauen das man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt November 2012
      Essen