“Sweet Potato Cheesecake :-)”
Bewertung zu Von der Motte

Von der Motte
Platz Nr. 105 von 3.960 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Küche: international, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit Von der Motte werden Räume geschaffen - zum Geniessen, zum Verweilen, zum Sein. Gerade in hektischen Zeiten sind wir der Meinung, dass man gute Nervennahrung braucht, damit Geist und Körper funktionieren. Lasst euch verwöhnen. Der Fokus liegt bei uns auf Salaten - im Prinzip Fine-Dining Salaten im Bausteinsatzsystem, die Ihr uns mit einer kleinen Order-Karte in Auftrag gebt und die von unserer Küche so schnell wie möglich bearbeitet werden. Der eine Gast mag kandierte Pecannüsse oder Artischockenherzen auf dem Salat, der andere sagt weniger ist mehr und hat eine andere Selektion vor Augen. Solltet Ihr vom Angebot überfordert sein, stehen wir Euch auch gerne beratend zur Seite und helfen Euch mit Eurer Salat-, Zutaten- und Dressing-Auswahl. Zusätzlich zu unseren Salaten bieten wir Euch Suppen, Sandwiches, herzhafte französische Cakes und ein sündiges Kuchen- und Tortenangebot, dem schwer zu widerstehen ist. Unsere Rezepte haben wir auf vielen Reisen im In- und Ausland zusammen gesammelt, so dass wir Euch spannende kulinarische Gaumenfreuden bieten können. Wir haben Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 20:30 Uhr, Donnerstag bis Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. An Feiertagen verändern wir nach Lust und Laune unser Standard-Angebot durch Specials - lasst Euch überraschen. Wir freuen uns sehr, Euch als unsere Gäste im Café zu begrüßen.
Bewertet 26. Juni 2014

Superleckeres Frühstück und beste Torten überhaupt. Dabei ein angenehm ruhiger und persönlicher Service. Wir kommen wieder - und sei es nur, um diesen unglaublichen Sweet Potato Cheesecake zu genießen!

1  Danke, Oliver S!
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Oliver S,

vielen Dank für Dein Lob! Mein Schönstes ist die leuchtenden Augen unserer Gäste vor der Kuchen-Vitrine und mit der Gabel im Mund zu sehen…Aber manchmal ist es ja wie mit Pralinen-Schachteln - auch der Inhalt muss stimmen. Deshalb freuen wir uns sehr über Kommentare wie diese und machen einfach so weiter wie bisher!

Herzlichst & hoffentlich bis bald wieder

Bewertet 21. Juni 2014

Bin von dem Kuchen völlig begeistert. Habe das Restaurant / Café durch eher durch Zufall bei einem Spaziergang entdeckt und eine kleine Pause eingelegt. Sehr netter Service und angenehme Atmosphäre!
Werde das "Von der Motte" bei meinem nächsten Besuch in HH auf jeden Fall wieder besuchen.

Kompliment an das ganze Team!

2  Danke, Michael H!
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Oh ja! Mann kann süchtig danach werden - selbst der Teig schmeckt schon wie eine köstliche sehr besondere Schokoladen Mousse....Aber hast Du schon unseren Passion Fruit Cheesecake oder den Double Cheesecake mit Schokolade und Karamell probiert? Entdecke die Möglichkeiten and come back for more!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!

Bewertet 16. Juni 2014

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg.

Der Service ist perfekt und ausgesprochen freundlichen. Wir haben mittlerweile einige Gerichte quer durch die Karte bestellt und waren jedes Mal begeistert.
Die Speisen sind frisch, schmackhaft angerichtet und einfach lecker! Preislich geht alles vollkommen in Ordnung, jedoch nicht abgehoben wie eine andere Bewertung schrieb.

Highlights sind die frischen Salate, die man selbst zusammenstellen kann. Am Wochenende gibt es selbstgebackene Zimtrollen, die man zum Frühstück unbedingt mitprobieren sollte.

Die Karte finde ich persönlich übrigens perfekt ausbalanciert und nicht zu überladen.

2  Danke, Thilo F!
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Vielen lieben Dank ThiFri für Deine liebevolle Bewertung. Dein Lieblings-Café? Großartig - wir fühlen uns geschmeichelt und freuen uns. Sollte Dich irgendwann irgendetwas stören, dann sag es uns bitte, wir wollen daß Du dich weiter bei uns wohlfühlst.

Ganz lieben Gruß und bis bald,

Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin dort sponntan hingegangen, weil ich ein spätes Frühstück zu mir nehmen wollte. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ich hatte mit Pancakes mit Ahornsirup und frischen Früchten bestellt. Es war nicht nur nett anzusehen sondern hat mir auch sehr geschmeckt.
Ich komme gerne wieder :-)

Danke, Teteltraut!

Liebe Teteltraut,

Service und Speisen müssen zusammenpassen, deshalb lieben wir nicht nur das was wir Euch an Menü und Speisenauswahl kredenzen, sondern auch unsere Service-Mitarbeiter. Danke, daß Dir das aufgefallen ist und wir werden Deinen Kommentar im Team teilen.

Herzliche Grüße und bis ganz bald, wir freuen uns über Gäste wie Dich!

Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Lieblingscafe, ob Snack oder Kuchen und Kaffee....alles wunderbar frisch und super lecker! Toller Service und Preis/Leistung stimmt :-)

Danke, JaMa3108!
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Traumhaft lecker geht runter wie Öl! Wir freuen uns über deine positive Bewertung! Kommt bitte bald wieder - herzlichst Eure Steffi von der Motte