“più di una colazione...” 4 von 5 Sternen

Von der Motte
Platz Nr. 113 von 3.391 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Mit Von der Motte werden Räume geschaffen - zum Geniessen, zum Verweilen, zum Sein. Gerade in hektischen Zeiten sind wir der Meinung, dass man gute Nervennahrung braucht, damit Geist und Körper funktionieren. Lasst euch verwöhnen. Der Fokus liegt bei uns auf Salaten - im Prinzip Fine-Dining Salaten im Bausteinsatzsystem, die Ihr uns mit einer kleinen Order-Karte in Auftrag gebt und die von unserer Küche so schnell wie möglich bearbeitet werden. Der eine Gast mag kandierte Pecannüsse oder Artischockenherzen auf dem Salat, der andere sagt weniger ist mehr und hat eine andere Selektion vor Augen. Solltet Ihr vom Angebot überfordert sein, stehen wir Euch auch gerne beratend zur Seite und helfen Euch mit Eurer Salat-, Zutaten- und Dressing-Auswahl. Zusätzlich zu unseren Salaten bieten wir Euch Suppen, Sandwiches, herzhafte französische Cakes und ein sündiges Kuchen- und Tortenangebot, dem schwer zu widerstehen ist. Unsere Rezepte haben wir auf vielen Reisen im In- und Ausland zusammen gesammelt, so dass wir Euch spannende kulinarische Gaumenfreuden bieten können. Wir haben Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 20:30 Uhr, Donnerstag bis Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. An Feiertagen verändern wir nach Lust und Laune unser Standard-Angebot durch Specials - lasst Euch überraschen. Wir freuen uns sehr, Euch als unsere Gäste im Café zu begrüßen.