“Lecker und gut”
Bewertung zu Lieblingsplatz

Lieblingsplatz
Platz Nr. 4 von 27 Schnellimbiss in Hamburg
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Bäckerei und Café in modernem Ambiente mit selbstgebackenem Brot und Brötchen, diversen Kaffeespezialitäten, reichhaltig und verschiedenst belegten Sandwiches und Bagels (werden auf Wunsch im Toastgrill auch warm gemacht) und kleinen Gerichten wie z.B. Salaten zum selber mixen oder Omeletts. Zum Frühstücken ebenfalls bestens geeignet. Netter und freundlicher Service und alles zu moderaten Preisen. Wir waren direkt mehrfach dort.

Danke, GlueckskinderReisen!

Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nichts tolles, nichts schlechtes.
Cappuccino war so heiß, dass man ihn 15 Minuten nicht trinken konnte.
Salat getränkt in Sauce, mäßige Preise.
Personal könnte integrativ sein, ist aber nicht ausgeschildert - wirken abweisend.

Danke, 192lassef!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr entspanntes Lokal, in dem man frühstücken, oder einen Snack zu sich nehmen kann, und das mitten in der Hafencity liegt.

Die Auswahl ist auch für Vegetarier hervorragend, die Bedienung ist super fröhlich drauf und freundlich und das Essen ist frisch und sehr lecker. Ich hatte Tomate/ Mozzarella auf einer Mörderscheibe Brot....

Dazu noch gemütlich draussen in einen Strandkorb geflözt und die Essenspause könnte kaum entspannter verlaufen...

Ich komme wieder!

Danke, Tornado0963!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag zum Frühstücken im Lieblingsplatz. Das es keinen Service am Tisch gibt, stört uns nicht besonders. Aber wir haben 30 min an dr Theke angestanden, um überhaupt bestellen zu können. Der Kollege hinter dem Tresen könnte aber leider die Kasse nicht richtig bedienen. War alles äußerst schade. Die Franzbrötchen sind lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 454tarjan!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind am Hafengeburtstag dort gelandet, weil wir dem Troubel entfliehen wollten.
Es hat alles ganz wunderbar geschmeckt. Kuchen, Kakao und Latte Macchiato.
Man sitzt sehr schön im Strandkorb in der Sonne.
Beim nächsten Hamburg Besuch gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AC020711!