“Verweilen und herausragend genießen”
Bewertung zu Lokal1

Lokal1
Platz Nr. 629 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Vorab: Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie hier essen gehen. Setzen Sie sich vorab mit der Speisekarte auf der WEBsite auseinander. So kennen Sie das Angebot. Wenn Sie so vorbereitet sind, wird es ein Abend für alle Sinne. Sie werden deutsche regionale Küche neu interpretiert erleben, traditionelle Lebensmittel neu schmecken, zusätzlich mit Nase und Augen genießen. Begleitet werden Sie von einem sehr aufmerksamen Service.

Danke, happy_box!

Bewertet am 30. Juli 2013

Der Mittagstisch hat uns prima gefallen, draußen ist es unerwartet ruhig und der Service war freundlich & flott. Das Galloway-Rind zerfiel auf der Gabel, lecker auch das Lachs-Carpaccio mit Mangold. Richtig toll war der frische Salat mit Roter Beete, Möhrchen und himmlischem Dressing! Kleiner Wermutstropfen: 4,50,- fanden wir etwas üppig bemessen für 0,1 l Spätburgunder Weißwein, leider stehen die Weine per Glas auch nicht auf der Karte. Die Flaschenwein-Auswahl ist hingegen preislich angenehm, schön ausgesucht und umfangreich. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die hausgemachte Zitronenlimo - ein perfekter Durstlöscher! Wir kommen bald wieder.

Danke, NiccOnTheRoad!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben sowohl mittags als auch abends im Lokal1 gegessen. Es war immer gut, witzig und fantasievoll. Es wird mit lokalen Produkten der Saison gekocht, die auch "Bio" sind.
Der Service ist sehr gut. Die korrespondierenden Weine, die zum Abendmenue dazu zu buchen sind, sind aus deutschen Länden und passend ausgesucht. Es gefällt uns sehr gut, dass wir immer wieder gerne hingehen.

Danke, Sigrid R!
Bewertet am 15. April 2013

Nach einer Empfehlung buchten wir für 8 Personen den Tisch beim ehemaligen Koch von Tim Mälzers Bullerei und wurden nicht enttäuscht.
Wenn auch die Speisekarte mit nur 10 Gerichten sehr klein erschien , waren diese doch erstklassik zusammgestellt und außergeöhnlich im Geschmack.
Der Service und die ganze Athmosphäre im Lokal ist sehr angenhem und ausgesprochen freundlich. Wir kommen wieder

Danke, katrin p!
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ganz großartigen Abend im Lokal 1. Perfekter Service, leckeres, regionales und nicht überkandidelt Essen, wunderbare korrespondierende Weine und das alles zu einem sehr fairen Preis. Unbedingt ausprobieren!

Danke, mrsfigo_hh!