“Frische Zutaten ohne Gluten” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 566 von 3.510 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Seevetal, Deutschland
“Frische Zutaten ohne Gluten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Gestern waren wir nach einigen Terminen hungrig und besuchten spontan dieses loungige kleine Restaurant. Es ist immer gepflegt und die Servicekräfte sind super freundlich und hilfsbereit. Auch zu Zweit durften wir an einem ruhigen Vier-Personen-Tisch Platz nehmen. Sehr empfehlenswert ist die frische Vorspeise "Goi Cuon Bo" - für zwei Personen. Es sind zwei kalte Wraps/Reispapier gefüllt mit frischem Gemüse und Rindfleisch. Dazu gibt es zwei Saucen (Fisch- und Hoisin-Sauce). Als Hauptgericht wählte ich spontan von der Tafel "Knuspriges Hühnenfleisch" mit versch. Gemüse in Kokos-Sauce - es war eine große Portion Hühnchen-fleisch paniert, wenn man es mang. Das zweite Hauptgericht war "GA CA RI" Hühnenfleisch mit knackigem Gemüse in einer Sauce - mittlerer Schärfe, sehr lecker. Das Preisniveau ist super. Wir können dieses kleine Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, GabrielaSeevetal!

“einfach toll !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wunderbares Restaurant mit authentischen Speisen und sehr freundlicher Bedienung. Ich bin öfters in Asien unterwegs und muss sagen, dass es im Thang Long wirklich sehr nah an das Essen dort ran kommt. Ich hatte Bun nem, alles war frisch, super lecker gewürzt - beim nächsten Hamburg Besuch komme ich auf jeden Fall wieder bei euch vorbei !!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jupp S!
Seevetal, Deutschland
“"Authentisch vietnamesische Küche"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren schon wiederholt in diesem netten Restaurant. Die Atmosphäre ist wie in einer Lounge, gemütlich und sehr gepflegt. Das Ambiente ist modern und Alles ist sehr aufgeräumt. Die Servicekräfte sind freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte, die man sich zu Zweit teilen kann. Wir haben zwei Lieblingsspeisen, ein scharfes Gericht mit gebratenem Huhn, Kokosmilch, frischem Gemüse, Süßkartoffel, Zitronengras Ingwer und Erdnusscreme (Nr. 65) sowie ein exotisches Gericht mit Mangostückchen, gebratenem Huhn, Zuckerschoten, Karotten, Süßkartoffeln, buntem Paprika und Cashewnüssen (Nr. 67). Ein Wasser 0,75l für 3,90 dazu ist sehr preiswert. Wir kennen auch die vietnamesische Küche direkt aus Vietnam und sind von diesem Restaurant sehr begeistert. Auf Geschmacksverstärker wird hier verzichtet. Wir werden hier wieder zum Essen vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, GabrielaSeevetal!