“Nettes Restaurant”

MataHambre
Platz Nr. 1.060 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: mediterran, Pizza
Beschreibung: Das Restaurant MataHambre ist ein stilvoll eingerichtetes Restaurant im mediterranen Stil. Neben Klassikern wie Datteln im Speckmantel, Tortilla espanola servieren wir Ihnen auch exotische Tapasvarianten wie Ceviche (in Limettensaft gegarter Fisch), südamerikanische Empanadas (Teigtaschen mit Fleisch oder Käsefüllung). Für den großen Hunger halten wir kreative Pizzen und pfiffige Pastavarianten für Sie bereit. Passend zu den Gerichten servieren wir Ihnen spanische und italienische Weine unseres Kooperationspartners Rindchens Weinkontor.
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 5. Juni 2014

Essen und Service waren gut. Das Restaurant ist klein und gemütlich.Wir waren hier zum Schlemmersommer 2013 mit einem festen Menü.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stefanie S!

Hamburg
“Besser als man sich vorstellen kann!”
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie ein besonderes mediterranes Essen suchen, dann müssen Sie ins Matahambre! Perfekt für Paare, aber auch ein schöner Ort für ein Treffen mit Freunden oder führen Sie Ihre Familie aus. Wie auch immer, das Personal ist super und Sie werden sich heimisch fühlen!
Das Essen ist nicht einfach Mediterran, es hat einen karibischen Touch, was es noch mehr exotisch macht.
Die Speisen werden so angerichtet, das Sie glauben ein alter Koch habe sie vorbereitet und schön angerichtet!

Ernsthaft, wenn Sie Spanier sind und glauben, dass man in Hamburg keine gute Tapas finden kann, dann probieren Sie das Matahambre !

Boun Appetit,
mit freundlichen Grüßen,