“Nett, aber teuer”

Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zu 3. zum Abendessen. Nette Umgebung, Sushi ok, aber von unserer Kleinstadt bin ich mehr Auswahl gewöhnt. Preise durchaus im oberen Bereich.
Fazit: kann man mal hingehen, muss aber nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 0808gunther!

Bewertet 12. Oktober 2017

Hallo,

pro:
-Geschmack
-klein aber feines Lokal

contra:
-keine EC Kartenzahlung
-p.P. um satt zu werden schätze ich mindestens bei 30 EUR-50EUR
-Bsp.rechnung: es gibt 4 "Rollen" für 6-8 EUR, kann sich ja jeder ausrechnen wie viel er braucht
-Mini-Sushirollen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, JayTan N!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Sushi ist ok, aber eben zu teuer. Vom Charakter mehr ein Schnellimbiss

Besuchsdatum: September 2017
Danke, benjamink380!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Sushi war ausgezeichnet. Der Fisch ist hochwertig und extrem frisch, auch der Reis ist genau richtig, nicht trocken und die perfekte Süße . Wir aßen Maki, Sashimi, Gunkan und California Rolls. Dazu ist die hausgemachte Soja-Sauce zu empfehlen. Das Lokal ist klein, aber gemütlich. Die Inhaber arbeiten selber dort, sind sehr höflich und für alle Fragen offen.
Es ist etwas teurer als der Durchschnitt, was aber durch die Qualität mehr als wettgemacht wird.
Für Sushi-Fans absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jonathan_Schaller!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir zu dritt im Katana Sushi. Die Sushi waren lecker wenn auch auf dem Platz Hamburg zu überteuert. Die Bedienung schien auch nicht den besten Tag erwischt zu haben.
Today we have spent the evening at Katana Sushi. The sushi were lovely but the price was too high in fact for the area of Hamburg. Furthermore the service waiter. was not too friendly.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, BorisW177!