“Alles excellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 283 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
“Alles excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort heute gegessen, alles war super lecker, bezahlbar, mit tollem Service und konnte besser nicht sein.
An Frische der Zutaten kaum zu überbieten und alles optisch sehr ansprechend zubereitet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lieben Gruß!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Darius Z!

Regensburg
“Frisches und leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

In der Mittagspause bietet das KATANA Sushi mit seinem Mittagsangebot eine super Alternative zu den üblichen Verpflegungspunkten. Frisch und lecker!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Exdeo!
“Grossartiges Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Sushu war sehr frisch und lecker, das Personal freundlich und alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Daniela K!
Selbitz, Deutschland
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Eines der besten Sushis die wir in Hamburg gegessen haben. Frischer geht es nicht!
Eine Reservierung ist zu empfehlen,da die Sitzplätze eher begrenzt sind.
Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet,hier kann man es sich gut gehen lassen!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Felix T!
Asperg
“Sehr gute japanische Küche in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen, einfach und sauber. Eine übersichtliche Speisekarte, aber Alles, was der Japanfreund haben möchte, sorry, mit einer Ausnahme, keine Nudelsuppe. Unaufdringlicher Service, richtig so, sehr gute Qualität der Speisen. Ich hatte die Miso-Suppe, einen Thunfischsalat und eine Menuplatte. Dazu das Kirin-Bier, perfekt. Alles zusammen etwas mehr als € 30, das ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente