“Sehr gute japanische Küche in HH”
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 287 von 3.985 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
Bewertet 6. Februar 2014

Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen, einfach und sauber. Eine übersichtliche Speisekarte, aber Alles, was der Japanfreund haben möchte, sorry, mit einer Ausnahme, keine Nudelsuppe. Unaufdringlicher Service, richtig so, sehr gute Qualität der Speisen. Ich hatte die Miso-Suppe, einen Thunfischsalat und eine Menuplatte. Dazu das Kirin-Bier, perfekt. Alles zusammen etwas mehr als € 30, das ist absolut in Ordnung.

2  Danke, RuedigerLoos!

Bewertet 20. November 2013

Liebes Katana-Team,
ich freue mich, euch hier bewerten zu dürfen. Es fällt mir so leicht. Eure Speisen, besonders Sushi-Varianten, und Getränge (leckere Weine) gefallen mir außerordentlich gut. Mir mag eure Offenheit ganz spontan kreative Varianten zu bieten. Ich fühle mich in eurem kleinen Restaurant sehr wohl. Es lebt durch eure freundliche Art, eure Sushi-Kunst und die Frische der Produkte. Macht weiter so! Ich werde euch treu bleiben.

2  Danke, BriWohl!
Bewertet 21. Oktober 2013

Für 6,90 kann man sich 3 verschiedene Portionen schmackhaften Sushis aus der Karte aussuchen, was bis zu 18 Sushirollen sein können. Dazu noch einen Tee, was will man mehr!?

2  Danke, susideluxe!
Bewertet 26. September 2013

Das war das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Super lecker! Top Service!!! Nette Bedienung. Wir wurden seht gut beraten und schnell bedient. Eine nette und gemütliche und exklusive Atmosphäre, durch die wenigen Sitzplätze. Das Sushi wird direkt ganz frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Der Besitzer hat sich sogar Zeit genommen, dabei Fragen zu beantworten und uns beraten. Super!
Immer wieder gern!

2  Danke, Andrea S!
Bewertet 6. September 2013

...2x zum Mittagsmenü da gewesen und es war SUPER! Gutes Auswahl an Gerichten und der Fisch wird frisch in der offenen Küche zubereitet, der rohe Thunfisch sah sehr gut aus, da haben wir schon schlechtere Qualität für mehr Knete gesehen.

Einziges Manko ist, dass der grüne Tee zu schwach war und über das Sushi eine scharfe Soße gegossen wird ohne vorher zu fragen; ich esse Sushi gerne pur. Aber wenn man's weiß, kein Problem!

Wir kommen definitv wieder!!

2  Danke, Sebastian D!