“Mein Sushi-Tempel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 286 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 43 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
“Mein Sushi-Tempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Liebes Katana-Team,
ich freue mich, euch hier bewerten zu dürfen. Es fällt mir so leicht. Eure Speisen, besonders Sushi-Varianten, und Getränge (leckere Weine) gefallen mir außerordentlich gut. Mir mag eure Offenheit ganz spontan kreative Varianten zu bieten. Ich fühle mich in eurem kleinen Restaurant sehr wohl. Es lebt durch eure freundliche Art, eure Sushi-Kunst und die Frische der Produkte. Macht weiter so! Ich werde euch treu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, BriWohl!

“Tolles Preis - Leistungs Verhältnis zum Lunch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Für 6,90 kann man sich 3 verschiedene Portionen schmackhaften Sushis aus der Karte aussuchen, was bis zu 18 Sushirollen sein können. Dazu noch einen Tee, was will man mehr!?

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, susideluxe!
Herten, Deutschland
“Bestes Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das war das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Super lecker! Top Service!!! Nette Bedienung. Wir wurden seht gut beraten und schnell bedient. Eine nette und gemütliche und exklusive Atmosphäre, durch die wenigen Sitzplätze. Das Sushi wird direkt ganz frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Der Besitzer hat sich sogar Zeit genommen, dabei Fragen zu beantworten und uns beraten. Super!
Immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Andrea S!
“Mittagsmenü TOP!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

...2x zum Mittagsmenü da gewesen und es war SUPER! Gutes Auswahl an Gerichten und der Fisch wird frisch in der offenen Küche zubereitet, der rohe Thunfisch sah sehr gut aus, da haben wir schon schlechtere Qualität für mehr Knete gesehen.

Einziges Manko ist, dass der grüne Tee zu schwach war und über das Sushi eine scharfe Soße gegossen wird ohne vorher zu fragen; ich esse Sushi gerne pur. Aber wenn man's weiß, kein Problem!

Wir kommen definitv wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Sebastian D!
Wiesloch, Deutschland
“Original Sushi ohne Schickimicki”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wer gerne Sushi ist und lQualität und Geschmack sucht ist hier richtig. Abmietende hickt ein wenig hinter her, ist aber trotzdem ganz nett.
Maßgeblich ist doch ob man wieder hingehen würde, und das werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mats1968!