“Tolles Preis - Leistungs Verhältnis zum Lunch!”
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 337 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
“Tolles Preis - Leistungs Verhältnis zum Lunch!”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Für 6,90 kann man sich 3 verschiedene Portionen schmackhaften Sushis aus der Karte aussuchen, was bis zu 18 Sushirollen sein können. Dazu noch einen Tee, was will man mehr!?

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, susideluxe!

Herten, Deutschland
“Bestes Sushi!”
Bewertet am 26. September 2013

Das war das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Super lecker! Top Service!!! Nette Bedienung. Wir wurden seht gut beraten und schnell bedient. Eine nette und gemütliche und exklusive Atmosphäre, durch die wenigen Sitzplätze. Das Sushi wird direkt ganz frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Der Besitzer hat sich sogar Zeit genommen, dabei Fragen zu beantworten und uns beraten. Super!
Immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Andrea S!
“Mittagsmenü TOP!!!”
Bewertet am 6. September 2013

...2x zum Mittagsmenü da gewesen und es war SUPER! Gutes Auswahl an Gerichten und der Fisch wird frisch in der offenen Küche zubereitet, der rohe Thunfisch sah sehr gut aus, da haben wir schon schlechtere Qualität für mehr Knete gesehen.

Einziges Manko ist, dass der grüne Tee zu schwach war und über das Sushi eine scharfe Soße gegossen wird ohne vorher zu fragen; ich esse Sushi gerne pur. Aber wenn man's weiß, kein Problem!

Wir kommen definitv wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Sebastian D!
Wiesloch, Deutschland
“Original Sushi ohne Schickimicki”
Bewertet am 22. August 2013

Wer gerne Sushi ist und lQualität und Geschmack sucht ist hier richtig. Abmietende hickt ein wenig hinter her, ist aber trotzdem ganz nett.
Maßgeblich ist doch ob man wieder hingehen würde, und das werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mats1968!
“Sushi”
Bewertet am 20. August 2013

Super lecker, alles war frisch zubereitet und sehr lecker.
Die beiden Mitarbeiter im Geschäft (Inhaber?) waren äußerst freundlich und kannten sich mit Sushi prima aus. Auch meinen kleinen Extrawunsch habe ich ohne Probleme bekommen, der Besuch hat sich total gelohnt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jan B!