“Original Sushi ohne Schickimicki”
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 425 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 48 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
Bewertet am 22. August 2013

Wer gerne Sushi ist und lQualität und Geschmack sucht ist hier richtig. Abmietende hickt ein wenig hinter her, ist aber trotzdem ganz nett.
Maßgeblich ist doch ob man wieder hingehen würde, und das werde ich wieder hingehen.

Danke, Mats1968!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Katana Sushi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. August 2013

Super lecker, alles war frisch zubereitet und sehr lecker.
Die beiden Mitarbeiter im Geschäft (Inhaber?) waren äußerst freundlich und kannten sich mit Sushi prima aus. Auch meinen kleinen Extrawunsch habe ich ohne Probleme bekommen, der Besuch hat sich total gelohnt.

1  Danke, Jan B!
Bewertet am 5. August 2013

Mal andere Sushi-Kreationen (wie Gurkenschiffchen). Kleiner Laden, wir saßen draußen sehr schön (belebter Platz). Die Preise waren günstig und wir würden hier jederzeit wieder her kommen.

1  Danke, Alex K!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr kleiner, aber feiner Laden. Sehr persönliche und sympathische Bedienung. Ausgezeichnetes, frisch bei Bestellung gefertigtes Sushi. Insbesondere der günstige Mittagstisch lohnt sich.

1  Danke, Andreas-HH!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Reservierung über SMS, schöne Lokation, freundlicher Service und leckeres Sushi. Lediglich die Portionen könnten ein wenig größer sein. Trotzdem volle Punktzahl von mir. Der Weißwein ist auch fantastisch! :-) wir kommen gerne wieder

2  Danke, Hobbygolfer!