“Grossartige Sushibar am Grossneumarkt”
Bewertung zu Katana Sushi

Katana Sushi
Platz Nr. 500 von 3.873 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 49 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr kleiner, aber feiner Laden. Sehr persönliche und sympathische Bedienung. Ausgezeichnetes, frisch bei Bestellung gefertigtes Sushi. Insbesondere der günstige Mittagstisch lohnt sich.

1  Danke, Andreas-HH!

Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Reservierung über SMS, schöne Lokation, freundlicher Service und leckeres Sushi. Lediglich die Portionen könnten ein wenig größer sein. Trotzdem volle Punktzahl von mir. Der Weißwein ist auch fantastisch! :-) wir kommen gerne wieder

2  Danke, Hobbygolfer!
Bewertet am 20. Juli 2013

Ich liebe diesen Laden. Das Sushi ist extrem lecker. Es wird – auch beim Mittagstisch – immer frisch aus den besten Zutaten zubereitet und das schmeckt man auch! Mein Tipp sind die Gurken-Gunkans. Die sind wirklich der Hammer und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Die beiden Inhaber Tuan und Sisi sind einfach zum Gernhaben. Mit ihrer äußerst freundlichen und zuvorkommenden Art sorgen sie dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Jede einzelne Bestellung wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Sollte mal ein Getränkewunsch nicht vorhanden sein, wird dieser kurzerhand beim Nachbarrestaurant besorgt. Für mich ist Katana Sushi das beste Sushi Restaurant der Stadt.

2  Danke, Katja B!
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

sicher nicht das beste sushi, das ich je hatte, aber trotzdem lecker. sehr faire preise im vergleich zur schweiz. das lokal ist ziemlich klein, aber sauber und die bedienung war freundlich. eine empfehlung wert

2  Danke, flaviopaladino!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir kamen spontan vorbei und hatten eine große Sushiplatte und den bekannt guten Weißwein von NETT. Das Sushi war sehr lecker, die Bedienung superfreundlich, was will man mehr... Wir kommen wieder!

4  Danke, FranzHH!