“Hamburger in Hamburg”

Jim Block
Platz Nr. 397 von 4.073 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: amerikanisch
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Block House fand ich lecker, deshalb wollte ich auch das Jim Block ausprobieren.
Alles wird frisch vorbereitet und man kriegt sehr leckere und heisse Hamburger serviert.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Pavlos L!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

War mit nem Kollegen hier, weil wir schnell noch etwas essen wollten. Personal war freundlich und locker. Die Qualität des Fleisches und der Brötchen war gut. Allerdings habe ich für rund 7€ auch schon bessere und vor allem größere Burger gegessen. Wenn du eine werbetafel mit einem großen saftigen Burger im Lokal siehst und dann einen platten kleinen bekommst, ist man doch etwas enttäuscht. Auch wenn er geschmeckt hat uns frisch zubereitet wurde. Also ein etwas teurer Snack, ok, aber nichts zum satt essen.

Danke, Silvio F!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis–/Leistungsverhältnis. Nettes und zuvorkommendes Personal.
Essen war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Location eher klein gehalten, somit hält sich der Geräuschpegel in Grenzen.

Danke, Massin33!
Bewertet 3. Oktober 2017

Teilweise zur Rush-Hour sehr überfüllt, jedes Gericht erhält die gleiche Aufmerksamkeit, das Speiseangebot übersichtlich und lecker. Die Preise eher höher angesetzt als andere Imbisse, aber dennoch in Ordnung.

Danke, jesebell!
Bewertet 13. August 2017

Wenn mein Sohn aus Freiburg nach Hamburg kommt ist Jim Block die erste Adresse für eine Stärkung.
Der Bürger ist frisch sehr gut empfehlenswert

Danke, Alice B!