“Wirklich gut!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Wirklich gut!”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter. Hervorragend zubereitete Speisen! Grosse Weinauswahl mit kompetenter Beratung. Alles bestens, sehr zu empfehlen! Kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 187331Dan!

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“eine echte Bereicherung für Hamburg”
Bewertet am 24. April 2013

Von meinen türkischen Freunden eingeladen stellte ich fest, das das Parken dort teuer ist.(Anwohnerzone= Strafzettel) Aber die Entschädigung folgte auf dem Fuß. Sehr freundlicher Empfang, ansprechendes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Spargelkarte. Die Getränkeempfehlung passend, das Essen wohlportioniert und sehr schmackhaft. Alles sehr kompetent und freundlich.Eine echte Bereicherung für die Gastronomie in Hamburg.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, archy52!
“Für mich das beste Restaurant Hamburgs”
Bewertet am 25. Februar 2013

Nun war ich schon zum zweiten Mal im Petit Bonheur und ich komme aus meiner Begeisterung gar nicht mehr heraus. Das ist kein "irgendwo essen gehen", das ist ein Erlebnis. Vom Interieur über den Service, das Essen und die erlesenen Getränke - alles ein Genuss. Etwas versteckt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen, ist dies mein absoluter Tipp für alle, die sich endlich mal wieder als Gast fühlen möchten.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, KerstinGloge!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Eine Bereicherung für HH”
Bewertet am 25. Februar 2013

Über einen große Onlineplattform hatte ich einen GFutschein für ein $ Gänge Menue gekauft, wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr ansprechendes Ambiente in der Nähe des Großneumarkts, zuvorkommendes Personal, zwei Sorten frisches Brot am Tisch (laufend nachgelegt), Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Dessert sehr schmackhaft. Nur Dosenchampignons im gemischten SAalat sind für mich ein "no go", ansosnsten waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, BergMichel!
Beitragender der Stufe 3
“un grand bonheur pour Hambourg !”
Bewertet am 19. Dezember 2012

zuerst muss man die besondere Einrichtung auf sich wirken lassen ,sehr geschmackvolles " Interieur " sehr cosy und doch "sophisticated".Man hat das Gefühl man befindet sich ist in Paris auf St Germain .Der Restaurantchef Herr Üysal begrüsst einen uberaus freundlich und herzlich ,hier ist man willkommen als Gast ,die gesamte Restaurantéquipe ist professionnel und sehr freundlich.die Weinkarte ist sehr gut sortiert .. ,aber auch der Sommelier Herr Chemnitz ist sehr kompetent und berät ohne Arroganz...Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und interressant,ein kleiner Vermuthtropfen ist die Karte i könnte des öfteren wechseln

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, francoisjuste75!