“Abendessen mit Familie”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2018

besonders die Riesenpizza hervorzuheben, trotz riesengröße gut und geschmackvoll belegt. Schneller und freundlicher Service. Reservierung empfhelenswert, nach 17 Uhr bilden sich Schlangen am Eingang.

Danke, rolfe185!
ChristinaW3006, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Ciao rolfe185,

vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Alle Gerichte werden - wie du vielleicht bemerkt hast - frisch in unserer einsehbaren, offenen Küche "à la mamma" zubereitet. Der Gast erlebt also live, was leidenschaftliches Kochen auf Italienisch heißt.

Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Die Location war sehr gut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Essen war wirklich schmackhaft und frisch. Klare Empfehlung.

Danke, bahamibremen!
ChristinaW3006, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Ciao bahamibremen,

vielen lieben Dank für Dein wunderbares Feedback. Schön, dass Du unser Gast warst und wir Dich so sehr begeistern konnten.

Bewertet 7. November 2018

Das Restaurant ist sehr beliebt und Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Wir waren zu zweit hier und hatten nach Bruschetta (gut) Pizza bzw. Risotto. Das Essen war gut wenn auch nicht phantatstisch. Die Pizza ist sehr groß und mir wäre weniger lieber. Für den Preis passt es allerdings. Service ist schnell obwohl es sehr voll war. Es ist nicht unbedingt der ruhige Ort für ein Gepräch, eher laut und busy. Alles in allem passt es.

Danke, mai3096!
ChristinaW3006, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Ciao mai3096,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass Ihr unsere Gäste wart und es Euch bei uns geschmeckt hat.

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit einem netten Ambiente. Leider hat es bei uns etwas gedauert, ansonsten war alles Super.

Danke, Daydream08209464638!

Ciao Daydream08209464638,

herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr da wart und wir Euch begeistern konnten. Es tut uns leid, dass Ihr länger auf Euer Essen warten musstet.

Euer L'Osteria Team

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung am Sonntagabend mit 2 Personen einen Tisch erhalten.
Wartezeit: 15 Minuten

Bestellt: Pizza mit Schinken (normaler Belag)

Geliefert: Pizza mit Schinken in Größe XXL
Damit hatte ich nicht gerechnet. Eindeutig zu viel. Leider ging die Hälfte zurück. Manchmal ist weniger mehr.

Das Essen war ok - der Service ebenso.
Nur die Größe muss nicht sein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marcobeermann!
ChristinaW3006, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Ciao marcobeermann,

vielen lieben Dank für Dein Feedback! Schön, dass Du da warst – schade, dass wir Dich mit unseren Portionen nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis – bei uns ist nicht nur jeder herzlich willkommen, sondern es soll auch jeder satt werden. Ganz in der Tradition typisch italienischer Osteria servieren wir ordentliche, sattmachende Portionen. Übrigens: Wir packen Dir gerne das, was Du nicht bei uns im Restaurant geschafft hast, zum Mitnehmen ein. Wir haben uns sagen lassen, dass unsere "beste beste Pizza" auch am nächsten Tag noch hervorragend schmeckt.