“Super Sushi”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Super Laden und sehr leckeres Sushi.
Kann ich jedem empfehlen der Sushi mag.
Die Auswahl ist gigantisch und die Preise sind ok.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, JanOnTour91!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mal ein „Überraschungsjapaner“! Von außen sehr unscheinbar! Das Lokal war brechend voll! Innen über zwei Ebenen organisiert. Ich konnte gerade noch einen Platz ergattern! Hervorragende Miso-Suooe, sehr leckeres Sashimi, Sake! Perfekte Qualität! Das Pfund des Lokals sind die speziellen Sushi-Kreationen, die man sich mit mehreren Personen teilt! Hier sehr beliebt! Werde ich das nächste Mal auch testen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, dhelfgen!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sushi in Blankenese, dann hier. Absolut köstlich. Immer frisch. Freundlicher dezenter Service. Manchmal ist reservieren nötig. Vor allem am WE abends.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, FrankRommerskirchen!
Bewertet 1. November 2017

Das Sushi ist sensationell lecker. Der Service sehr nett und aufmerksam. Sehr gemütliches Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, xToni x!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren in vielen Asien Restaurants im Hamburg, uns Echtasien war der beste. 100% gute Qualität, der beste Service und gute Atmosphäre. Wenn sie richtig essen wollen, Echtasien ist der Platzt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mvonholt1!