“Sushi und Co mit viel Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 226 von 3.603 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sushi und Co mit viel Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Hier gibt es wirklich wunderbares Sushi. Es schmeckt einfach supoer frisch und man fühlt saich hier sofort wohl. Sushi ist ja bekanntlich kein Essen dass jeder mag und deshalb gibt es hier auch noch sehr viele andere Speisen die ebenfalls super lecker sind. Toller Laden!!

Aufenthalt August 2014
Danke, Rackczer!

“Erstklassiges Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Deutlich höheres Sushi-Niveau als bei "normalen" Asiaten; angenehme Bedienung und man sitzt sehr schön. Auch die sonstigen Gerichte sind sehr gut - und teilweise auch für Kinder geeignet.

1 Danke, Rainer L!
Pfronten, Deutschland
“WOW !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ich war ja schon oft asiatisch essen, doch hier wurden meine bisherigen Erfahrungen getoppt. Wir waren zu fünft da und jedes Essen war einfach nur super ! Ein Gaumenschmaus pur. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und jeder konnte etwas finden. Denn Sushi ist halt nicht jedermanns Sache. Die Portionen waren genau richtig und die Bedienung auch freundlich. Reservierung ist auf jeden Fall empfohlen !

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Martina J!
“Man ruht sich aus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Vor einger Zeit habe ich schon einmal das Restaurant "Echt Asien" bewertet und war damals sehr zurfrieden. In der Zwischenzeit hat sich hier allerdings eine Menge getan.
Da der Laden an den Tagen Freitag und Samstag immer komplett voll ist, ist eine Tischreservierung dringend notwendig. Aber Achtung! Die Tische können lediglich von 18:00-20:00 und dann erst wieder ab 20:30 Uhr reserviert werden. Hier will man also doppeltes Geschäft machen...
Auch die Mittagskarte hat sehr verändert. Früher ist man von einem einfachen Bento satt geworden, der aus großer Suppe vorab sowie aus vielen Köstlichkeiten wie z.B. Sashimi und einer Rolle zum selber auswählen bestand. Leider gehören diese Dinge der Vergangenheit an. Portionen werden immer kleiner und man wird von einem Bento allein nicht mehr satt, sodass man noch Sushi a la Carte dazubestellen muss. Der Plan des Chef für Mehrumsatz geht hier auf. Allerdings kann man auf diese Art auch Stammgäste vertreiben!

Dies war unser letzter Besuch vorerst im Echt Asien da wir uns anderweitig umsehen werden!

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, FlorianHamburg1!
“Best Sushi In Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ja, OK, da gibt es natürlich noch Herrn H... Aber wenn man den mal außen vor lässt, ist das Echt Asien unübertroffen. Service tiptop, eine überraschend vielseitige und preisgünstige Weinauswahl und eben: SUSHI vom feinsten!
Man kann auch ganz passabel draußen sitzen und einen unschätzbaren Vorteil hat das Echt Asien noch: Es liegt praktisch direkt an der U-Bahn-Station, so dass man die o.a. Weine auch ohne schlechtes Gewissen genießen kann :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, feinspitz_55!