“Das beste Sushi...”

Singen
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Sushi...”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

das wir je gegessen haben, waren nur 5 Tage in Hamburg und haben gleich zwei Mal dort gegessen!
Kellner waren sehr nett, schönes, sauberes Restaurant mit frisch zubereiten Speisen!
Kann man nur weiterempfehlen!

1 Danke, Na D!

Beitragender der Stufe 3
“Gutes Suhsi, aber hektischer Laden”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man muss ja unbedingt 100 Zeilen schreiben und ich fasse mich kurz: frischer Fisch, lecker zubereitet. Mag von der Atmosphäre aber Katana, Ono oder selbst das nette Tokio Suhsi lieber. Volle 5 Sterne können wir im Gesamteindruck nicht geben. Dennoch einen Besuch wert!

1 Danke, Nico H!
“Ganz feines Sushi”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

War bisher kein wirklicher Sushi Liebhaber, aber 4 Besuche in 10 Wochen sprechen wohl für sich.
Habe hier gutes Sushi für mich entdeckt und kann jedem der Sushi mag oder probieren möchte, nur empfehlen das "Echt Asien"
aufzusuchen.
Ganz feines Sushi und leckere Weine...

Danke, Marzolinho!
Beitragender der Stufe 3
“Echt lecker - Echt Asien”
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Restaurant sieht wirklich unscheinbar aus, auch die Umgebung deutet nicht auf etwas kulinarisch so besonderes hin - aber Echt Asien lohnt wirklich den Besuch. Innovative Sushi-Kreationen feinster Qualität sorgen dafür, dass man dieses Restaurant so schnell nicht aus dem Blick verliert. Eine wirkliche Bereicherung - Besuch wird dringend empfohlen!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Josey_107!
“Beste Sushi in Hamburg”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Die Empfehlung haben wir dem tripadvisor entnommen und waren gespannt, ob die Lobhymnen unseren Erwartungen standhalten. Unsere telefonische Tischreservierung wurde trotz vollem Restaurant ermöglicht und kurze Zeit später wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir starteten mit New Style Sashimi (butterzart, überzogen mit warmen Olivenöl) und waren sofort begeistert! Danach probierten wir uns durch diverse Sushi, alle exzellent! Als Dessert wählten wir überbackenen Obst-Cocktail mit Honigsauce und hausgemachtem Kokoseis. Auch das ein Genuss. Wir werden hier zu Stammgästen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Liberi K!