“Ganz feines Sushi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 192 von 3.324 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ganz feines Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

War bisher kein wirklicher Sushi Liebhaber, aber 4 Besuche in 10 Wochen sprechen wohl für sich.
Habe hier gutes Sushi für mich entdeckt und kann jedem der Sushi mag oder probieren möchte, nur empfehlen das "Echt Asien"
aufzusuchen.
Ganz feines Sushi und leckere Weine...

Danke, Marzolinho!

“Echt lecker - Echt Asien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Restaurant sieht wirklich unscheinbar aus, auch die Umgebung deutet nicht auf etwas kulinarisch so besonderes hin - aber Echt Asien lohnt wirklich den Besuch. Innovative Sushi-Kreationen feinster Qualität sorgen dafür, dass man dieses Restaurant so schnell nicht aus dem Blick verliert. Eine wirkliche Bereicherung - Besuch wird dringend empfohlen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Josey_107!
“Beste Sushi in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Die Empfehlung haben wir dem tripadvisor entnommen und waren gespannt, ob die Lobhymnen unseren Erwartungen standhalten. Unsere telefonische Tischreservierung wurde trotz vollem Restaurant ermöglicht und kurze Zeit später wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir starteten mit New Style Sashimi (butterzart, überzogen mit warmen Olivenöl) und waren sofort begeistert! Danach probierten wir uns durch diverse Sushi, alle exzellent! Als Dessert wählten wir überbackenen Obst-Cocktail mit Honigsauce und hausgemachtem Kokoseis. Auch das ein Genuss. Wir werden hier zu Stammgästen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Liberi K!
Hagen
“Sushi der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

kleines aber feines Restaurant, die schnelle Bedienung und die Speisekarte lässt kaum einen Wunsch offen. Die Sushi sind exzellent zubereitet; sowohl die Optik als auch der Geschmack sind ein Traum. Daumen hoch!

Aufenthalt April 2014
Danke, Leo L!
“Echt feines Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals im Echt Asien essen und kommen beim nächsten Hamburg Urlaub gerne wieder. Das Sushi war jedesmal sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, diR1964!