“Asiatisch/Japanisch Essen at it's best!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 252 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Henndorf am Wallersee
“Asiatisch/Japanisch Essen at it's best!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir "schneiten" zufällig ins "EchtAsien", was die Servicebelegschaft vor gewisse Probleme stellte, da wir nicht reserviert hatten. Trotz vollem Haus hatten wir keine 10 Minuten später unseren Tisch. Die Karte ist nicht überbordend, sondern überschaubar, was die Sache für uns leichter macht. Das Getränkeangebot ist vom Feinsten (zb Weine von Markus Schneider oder Holsteiner Pilsener) und die Speisen sind auf höchstem Niveau. Eine Kokossuppe mit Garnelen eröffnete auf fabelhaft ausgewogene Weise, herrlich pikant und höchst anregend. Darauf folgte eine Mixplatte, die von A bis Z nicht enttäuschte. Alles in Allem ein höchst erfreulicher Abend. Tolles Service-Team, tolle Küche, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Richard G!

“Super lecker....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr sehr gutes Sushi, bin nach längerer Zeit einfach Mittags spontan U-Bahn Lattenkamp ausgestiegen (2 Min.Fussweg) und wurde wieder nicht enttäuscht. Die teilweise eigenen Kreationen sind einfach nur lecker. Auch als Einzelperson wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Der Mittagstisch ist unschlagbar im Preis-,Leistungsverhältnis. Da alles frisch zubereitet wird, warte ich gerne ein paar Minuten. Das ist mir lieber, als wenn woanders die vorgefertigten Rolls aus dem Kühlschrank geholt werden. Ich werde sehr gerne wieder kommen und werde es, wie schon in der Vergangenheit, sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Angelika P!
Radolfzell
“Super Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Gutes Sushi ist generell wirklich eine Reise Wert und dieses Restaurant ist alle mal! Die Auswahl ist wirklich groß und man kann ganz individuell sein eigenes Sushi zusammen stellen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Untersee-Urlaubee!
“Bestes Sushi ever, ever, ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, deswegen ist mir das Restaurant noch nie aufgefallen. Aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Das Sushi ist der absolute Hammer! Kein Sushi bislang gehabt (okay in Abu Dhabi vielleicht) was qualitativ so spitzenmäßig ist wie im Echt Asien. Hier komme ich gern wieder hin! Daumen hoch!!!

Danke, FlorianHamburg1!
“Gute Sushi, aber lange Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend mit unserem Sohn dort. Man konnte den Tisch nur für entweder 18 Uhr oder 20:30 bestellen. Wir haben uns für 18 Uhr entschieden und waren auch pünktlich da. Als wir ankamen, waren auch zuerst nur ca 6 Tische besetzt. Wir haben jeweils Vorspeisen und Sushi bestellt. Nach uns wurden die Tische schnell besetzt. Nach unserer Vorspeise mussten wir 40 Minuten warten, bis wir unsere Sushigerichte bekommen haben. Das Restaurant wirkte sehr hektisch. Die Speisen waren lecker, aber die Atmosphäre war nicht gut. Für Familien mit Kinder wäre es noch OK, aber es gerade nicht ideal, um dort einen romantischen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Moehren!