“Super lecker....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr sehr gutes Sushi, bin nach längerer Zeit einfach Mittags spontan U-Bahn Lattenkamp ausgestiegen (2 Min.Fussweg) und wurde wieder nicht enttäuscht. Die teilweise eigenen Kreationen sind einfach nur lecker. Auch als Einzelperson wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Der Mittagstisch ist unschlagbar im Preis-,Leistungsverhältnis. Da alles frisch zubereitet wird, warte ich gerne ein paar Minuten. Das ist mir lieber, als wenn woanders die vorgefertigten Rolls aus dem Kühlschrank geholt werden. Ich werde sehr gerne wieder kommen und werde es, wie schon in der Vergangenheit, sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Angelika P!

Radolfzell
“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gutes Sushi ist generell wirklich eine Reise Wert und dieses Restaurant ist alle mal! Die Auswahl ist wirklich groß und man kann ganz individuell sein eigenes Sushi zusammen stellen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Untersee-Urlaubee!
“Bestes Sushi ever, ever, ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, deswegen ist mir das Restaurant noch nie aufgefallen. Aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Das Sushi ist der absolute Hammer! Kein Sushi bislang gehabt (okay in Abu Dhabi vielleicht) was qualitativ so spitzenmäßig ist wie im Echt Asien. Hier komme ich gern wieder hin! Daumen hoch!!!

Danke, FlorianHamburg1!
“Gute Sushi, aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend mit unserem Sohn dort. Man konnte den Tisch nur für entweder 18 Uhr oder 20:30 bestellen. Wir haben uns für 18 Uhr entschieden und waren auch pünktlich da. Als wir ankamen, waren auch zuerst nur ca 6 Tische besetzt. Wir haben jeweils Vorspeisen und Sushi bestellt. Nach uns wurden die Tische schnell besetzt. Nach unserer Vorspeise mussten wir 40 Minuten warten, bis wir unsere Sushigerichte bekommen haben. Das Restaurant wirkte sehr hektisch. Die Speisen waren lecker, aber die Atmosphäre war nicht gut. Für Familien mit Kinder wäre es noch OK, aber es gerade nicht ideal, um dort einen romantischen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Moehren!
“Klasse Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alle Daumen hoch, Smiley lacht mit Sternchenaugen, volle Punktzahl!
Seit einem Jahr komme ich immer wieder gern ins "echt asien". Gleichbleibend gute Sushi-Qualität, aufmerksame Bedienung - gute Gründe um Wiederzukommen.

Danke, Halebobmarley!