“Klasse Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 246 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Klasse Sushi”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alle Daumen hoch, Smiley lacht mit Sternchenaugen, volle Punktzahl!
Seit einem Jahr komme ich immer wieder gern ins "echt asien". Gleichbleibend gute Sushi-Qualität, aufmerksame Bedienung - gute Gründe um Wiederzukommen.

Danke, Halebobmarley!

Heidelberg, Deutschland
“Bester Sushi-Laden”
Bewertet am 7. September 2013

Das Echt Asien ist nicht super zentral (Lattenkamp), aber von der U-Bahn ganz schnell zu erreichen. Die Mittagskarte ist sehr günstig und die Qualität ist top. Auch die Weine sind super (schöne Pfälzer Weine). Die Zubereitung des Sashimi ist der Hammer. Selten habe ich so super präparierten Thunfisch und Lachs gegessen. Normalerweise kann man Sashimi nur auf einmal in den Mund nehmen, da die Häute zwischen den einzelnen Fischlagen nicht entfernt werden. Hier lässt dich der Fisch zwischen den Stäbchen abbeißen und zergeht einfach nur auf der Zunge. Zudem wird hier mit dem Fisch eine hausgemachte Teriyaki-Sauce mit einen Klacks hausgemachter Pepperoni-Mayonnaise (nicht typische Majo) serviert. Absolut göttlich!! Preis war 35 Euro für Wein, Bier, Flasche Wasser, Rhababerschorle, 2 Mittagsmenüs.

Aufenthalt August 2013
Danke, 2_travellers_travel!
“Sushi und andere leckere Sachen”
Bewertet am 4. Mai 2013

Waren schon einige Male da. Wirklich leckeres Sushi mit sehr schmackhaften Rolls. Die Bedienung ist freundlich manchmal etwas tollpatschig. Unbedingt vorbestellen.
Die Parkplatzsuche nervt.
Preis-Leistungsverhaelznis ist im mittleren oberen Bereich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Conrad496!
Düsseldorf, Deutschland
“Kleines Restaurant mit tollem Sushi”
Bewertet am 20. März 2013

Ich war erstmals im "Echt Asien" und bin begeistert über die Qualität der Speisen, angefangen von den Suppen über die Vorspeisen bis hin zum Sushi. Beim Sushi habe ich ein gemischte Platte probiert, die einen Querschnitt durch das Angebot des Hauses bietet.

Das Haus ist eine angenehme Abwechslung zu den vielen Anbietern von "Billig-Sushi", und wer es probiert, wird den Unterschied in jedem Fall feststellen.

Der Service ist aufmerksam aber unaufdringlich. Mein Fazit: Immer wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, jlabusch!
Hannover
“Perfekt und richtig frisch und lecker....”
Bewertet am 18. Februar 2013

Aufgrund vieler Empfehlungen sind wir hierher in das Sushi-Restaurant "echtasien" gekommen. Sehr freundliches und schnelles Service-Personal - zwei junge deutsche Studentinnen - das Essen wird frisch und einzeln zubereitet unter Verwendung von wirklich frischen Zutaten. Die Portionen sind grosszügig - die Preise für die Qualität und Menge absolut angemessen! Bei den Sushis wird mit dicken Scheiben vom frischen Fisch der Gaumen verwöhnt. Rundum ein sehr leckerer Abend und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!