“Kleines Restaurant mit tollem Sushi”
Bewertung zu echtasien

echtasien
Platz Nr. 270 von 3.774 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2013

Ich war erstmals im "Echt Asien" und bin begeistert über die Qualität der Speisen, angefangen von den Suppen über die Vorspeisen bis hin zum Sushi. Beim Sushi habe ich ein gemischte Platte probiert, die einen Querschnitt durch das Angebot des Hauses bietet.

Das Haus ist eine angenehme Abwechslung zu den vielen Anbietern von "Billig-Sushi", und wer es probiert, wird den Unterschied in jedem Fall feststellen.

Der Service ist aufmerksam aber unaufdringlich. Mein Fazit: Immer wieder!

Danke, jlabusch!

Bewertet am 18. Februar 2013

Aufgrund vieler Empfehlungen sind wir hierher in das Sushi-Restaurant "echtasien" gekommen. Sehr freundliches und schnelles Service-Personal - zwei junge deutsche Studentinnen - das Essen wird frisch und einzeln zubereitet unter Verwendung von wirklich frischen Zutaten. Die Portionen sind grosszügig - die Preise für die Qualität und Menge absolut angemessen! Bei den Sushis wird mit dicken Scheiben vom frischen Fisch der Gaumen verwöhnt. Rundum ein sehr leckerer Abend und wir kommen wieder!

Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Bewertet am 5. Februar 2013

Danke, Olly-HAJ!
Bewertet am 25. Januar 2013

Waren nun zwei Mal im Echt Asien. Und wir kommen gern wieder. Sehr leckeres Sushi und Sashimi. Lokal nicht sehr groß - Reservierung zu empfehlen. Freuen uns auf den Frühling, dann kann man wieder draußen sitzen - da schmeckt der Wein auch gleich noch leckerer :-)

1  Danke, ThorstenR_13!
Bewertet am 7. November 2012

Waren mit Freunden im Echt Asien, da andere Portale bereits den laden als SEHR GUT empfohlen und wir können dem wirklich zu 100% zustimmen. Super Sushi, mega Super Suppen, ganz tolle Weine und Biere und neben dem herausragenden Service auch noch gute Preise.
Optimal angebunden an den ÖPNV direkt neben der U1 Lattenkamp ist es super geeignet diesen zu nutzen, da man vor Ort ohnehin keinen Parkplatz bekommen würde. Die Anfahrt mit dem Taxi ist natürlich auch möglich.
Wir haben es sehr genossen und kommen in jedem Fall wieder ! Danke und bis Bald

Danke, J-Hinne-T!