“Perfekter Lunch”

Küche: vietnamesisch
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Erneut ein super leckeres Tagesessen, diesmal Rindfleisch mit PakChoi, Karotten und Sojasprossen. Nette Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis = immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, vossvol67!

Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Fleisch war super lecker gewürzt. Die Nudeln sind gut und die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu teuer.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, wurzelgnarf!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen einmal quer durch Hamburg gefahren. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich hatte die Sommerrollen, welche sehr lecker zusammen mit der Soße geschmeckt haben. Im Anschluß hatte ich eine typisch vietnamesische Pho mit Rindfleisch. Die Portion war definitiv zum satt werden und im Geschmack perfekt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 134mandym!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Quan Do hat mich noch nie enttäuscht. Egal ob es das klassische Pho (Vietnamesische Reisbandnudelsuppe) ist oder ein anderes Gericht von der Karte, es war immer lecker und sättigend.
Gerade zur Mittagszeit kann man aber damit rechnen, dass man auf einen Platz warten muss, da es fast immer voll ist. Aber es lohnt sich auch zu warten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, mareikeg2309!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier - gesunde, leckere Gerichte.
Der Mangosalat ist einfach nur ne Wucht- hinterher der Vietnamesische Kaffee ist Pflicht.
Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: Januar 2020