“... Wir kommen wieder!”

Quan Do
Platz Nr. 40 von 3.985 Restaurants in Hamburg
Küche: vietnamesisch
Bewertet 16. August 2014

... Das war unsere erste Erfahrung mit vietnamesischer Küche und wir sind begeistert! Hatten gemeinsam frühlingsrollen als Vorspeise - ganz was anderes als wir es sonst kannten, die dazu gereichte süß-scharfe Soße ist nicht unser Fall aber mit Sojasauce, chilisauce und den eingelegten Knoblauch der absolute Hammer! Als Hauptgang hatten wir einmal Rindfleisch mit Pakchoy und Gemüse sowie ne Nudelsuppe mit Huhn! Das Rindfleisch war zart, sehr ausgeglichen aber gut würzig! Und vortrefflich! Die Suppe mit Glasnadeln und Huhn ne riesige Portion, fein abgeschmeckt mit Ingwer und zitronengras, das huhn noch Zart und das dazu gereichte "frittierte Brot" (ne art Blätterteig frittiert) der Hammer! Saigon Bier überraschend gut und günstig! Auf jeden Fall einen Besuch wert, Wir kommen wieder!

Danke, Sylvia L!

Bewertet 6. August 2014

Tolle vietnamesische Straßen Küche mitten im Zentrum Hamburgs zu fairen Preisen
Ein kleines Restaurant mit nettem Ambiente

• Ambiente
1  Danke, jan1809!
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, lockere Atmosphäre und leckere, leichte vietnamesische Straßenküche wissen zu überzeugen. Auch der Preis der Hauptgerichte (ca. 7 bis 11 €) ist angemessen.

Danke, Thorsten M!
Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Frisch, variantenreich, freundlich, preiswert, hätten am liebsten alles von der Speisekarte probiert! Jederzeit wieder!

Danke, Places2Stay!
Bewertet 22. Mai 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses vietnamesische Restaurant ausprobiert. Wir mussten einige Minuten auf einen Tisch warten (Freitag Abend), aber das spricht ja für das Restaurant. Nette, ungezwungene Atmosphäre. Es waren sowohl europäische als auch mehrere asiatische Gäste dort. Die Sommerrollen und die Pho waren ziemlich authentisch, einzig die vielen frischen Kräuter, die es in Vietnam stets zu allen Speisen gibt, fehlten (schade).
Nach der Vorspeise hatte man uns wohl vergessen und wir mussten lange warten (neben uns ging es schneller). Der Service war jedoch insgesamt freundlich. Die Preise sind ok. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
1  Danke, CandMBe!