“Vietnamesisch essen in Hamburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quan Do

Quan Do
Platz Nr. 31 von 3.510 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Vietnamesisch essen in Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses vietnamesische Restaurant ausprobiert. Wir mussten einige Minuten auf einen Tisch warten (Freitag Abend), aber das spricht ja für das Restaurant. Nette, ungezwungene Atmosphäre. Es waren sowohl europäische als auch mehrere asiatische Gäste dort. Die Sommerrollen und die Pho waren ziemlich authentisch, einzig die vielen frischen Kräuter, die es in Vietnam stets zu allen Speisen gibt, fehlten (schade).
Nach der Vorspeise hatte man uns wohl vergessen und wir mussten lange warten (neben uns ging es schneller). Der Service war jedoch insgesamt freundlich. Die Preise sind ok. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, CandMBe!

• Hebräisch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
“lecker, frisch und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Unser 1. Mal beim Vietnamesen und wir waren begeisert, besonders weil ganz auf Glutamat verzichtet wird.Portionen sind sehr groß,langt mit Vorspeise auch für 2 Personen. Service war schnell und freundlich.Mit Wartezeit ist auch am Sonntag zu rechnen, leider keine Vorbestellung möglich. Speisekarte ist sehr übersichtlich, so dass man sich nicht darin verliert, warscheinlich resultiert dadurch die frische und schnelle Zubereitung.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Birgit H!
Offenbach, Deutschland
“super, schnell und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Vietnamesische Street Kitchen scheint gerade extrem angesagt zu sein in Hamburg.

Das quan do hebt sich hervor.

Ein einfacher aber geschmackvoller L-förmiger Gastraum, ein toller freundlicher Service und eine Street Kitchen, die tatsächlich das kulinarische Vietnam erleben lässt, Alles zu einem extrem fairen Preis, lohnen den Besuch.

Man kann nicht reservieren, muss anstehen, kann sich die im Regelfalle nicht allzu lange Wartezeit aber mit guten Cocktails oder hervorragenden selbstgemachten Limonaden vertreiben.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Trueffelhund!
“easy going, hier kann man absolut nichts falsch machen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Sehr zufrieden. Total entspannend, obwohl der Laden brechend voll war. Das Essen authentisch. Der Service unkompliziert. Ein einfaches Restaurant und doch auf den Punkt gebracht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, outtolive!
Kellenhusen, Deutschland
“Super frisch, lecker und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

meiner Meinung der Tipp für eine Mittagspause in der Innenstadt. Die Gerichte sind total lecker und man fühlt sich danach voller Energie! Toll

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Dominik R!